Mr. Olympia

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Gootze, 26.07.2008.

  1. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Wie denkt ihr wies aussieht ? Macht Jay das rennen?

    denke das wird so ablaufen...


    1. Cutler (dieses jahr wird er noch nicht vom thron gestoßen wenn der einigermaßen trocken kommt)
    2. Dexter
    3. Wolf
    4. Greene
    5. Health

    Ganz große frage ist noch Viktor.. ob der die beine wieder hinkriegt.

    Was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Martinez macht garnicht mit. :wein:

    Was Ich als Resultat gerne sehen würde:

    1. Wolf
    2. Greene
    3. Dexter
    4. Rockel ( :engel: man darf ja träumen!)
    5. JoJ
    [...]
    10. Cutler

    :biggrin:
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 26.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    WENN Cutler einigermaßen Trocken auftritt. War ja nicht immer so.
    Muss ich dir aber recht geben. Wenn das passiert gewinnt er auf jeden Fall. Wenn nicht könnte dieses Jahr Wolf schon das Rennen machen.

    Ja Rockel, ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht aber die Amis scheinen ihn nicht zu mögen.
     
  5. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    nimmt coleman nicht mehr teil? :confus:
     
  6. #5 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://youtube.com/watch?v=7l2VSxopboI

    Nein. :(
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 26.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Er überlegt wohl ob er wieder anfängt
     
  8. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    und wenn schon, er hat soviel muskelmasse verloren
     
  9. #8 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Jay
    2. Dexter
    3. Wolf
    4. Heath
    5. Greene

    Gut würde mir auch gefallen, wenn Dexter mal nicht da oben mitmischen würde. Das gleiche gilt natürlich für Cutler.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    auch realistisch.. aber heath wird glaub ich noch nicht vor greene schaffen.. oder vieleicht auch doch ? weiß nicht wie beide gehypt werden aber was ist mit 5-10 ? bardel und warren etc. spielen auch nicht mehr ganz vorne mit
     
  12. #10 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Heath und Greene ... die werden einen spannenden Kampf haben denke ich. Es kommt glaube ich darauf an wie sehr diese Jury von Greenes Kür begeistert ist.

    Ab 5 wird es schwieriger, weil mir das immer teilweise wie "nach Lust und Laune" vorkommt. Ich sage mal:

    6. Samuel
    7. Badell (der wird wieder total sauer sein :biggrin: )
    8. Warren
    9. Anthony
    10. Jackson oder James... nimmt James teil ?

    Verdient hätte es natürlich auch noch der Rockel. Vielleicht überrascht Freeman ja auch noch mal. Henry könnte natürlich auch wieder noch die Top10 schaffen.. Und Samuel mag ich irgendwie nicht :angry: , aber der landet bestimmt trotzdem wieder recht hoch.
     
Thema:

Mr. Olympia

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...