mr.olympia

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Juli, 31.08.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^

    hab irgendwo ma gehört das bodybuilding.com irgendwie sowas hat aber hab da nix auf der seite gefunden..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 02.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Kommt noch, keine Sorge. Es wird 100% einen Stream geben.
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 24.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hab mir vorhin die aktuellsten Bilder vom Athleten Meeting angesehen und ich denke dass das eine ganz enge Kiste werden wird.
    Jay sah noch nie so trocken im Gesicht aus. Rockel hat mit Abstand die beste Form seines Lebens und Dennis wird auch aus seinen Fehlern aus dem vohrigen Jahr gelernt haben.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab den link rausgefunden




    und wegen den athleten, bilder von rockel hab ich schon gesehen.. der sieht einfach mal haaaammmmmeeeeerrr aus.. viel viel viel besser als je zuvor. wäre eig nen skandal wenn der nich unter die besten 3 kommt..

    http://img44.imageshack.us/img44/4269/l ... habend.jpg
    http://img268.imageshack.us/img268/3873 ... onhint.jpg


    aber cutler und so hab ich noch ne gesehen... haste bilder von den?
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 24.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
  7. #6 Twiggy Ramirez, 25.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Morgen früh um ca. 5 Uhr ist das Prejudging. Nicht verpassen.
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ohh man kacke :( schade dass, das so früh is.. kb da aufzustehen xD
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bin mal gespannt, ob ichs schaffe, da aufzustehen. Würds mir schon gerne ansehen. Ich meine aber gelesen zu haben, dass es schon um 4 losgehen würde???
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja ich stell mir auch ma den wecker..
     
  11. #10 Twiggy Ramirez, 25.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, allerdings soll sich das wohl regelmäßig um 1-2 Stunden verschieben. Letztes Jahr war ich noch nicht dabei, daher kann ich auch nur die Erfahrung anderer nennen^^Letztes Jahr fing das Prejudging wohl um 6.20 Uhr an. :boese:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Letztes Jahr hab ichs schön verschlafen. Wird wohl auch dieses Jahr passieren... :mrgreen:

    Aber der Wecker is auf alle Fälle mal gestellt.
     
  13. #12 Twiggy Ramirez, 26.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Fazit: (außer das ich verammt müde bin :mrgreen: )

    Jay mit der Form seines Lebens, auch wenn er ein bisschen einfiel.
    Dexter wie immer-klasse!
    Wolf-gigantisch, aber viel zu weich und viel zu viel Wasser. Auch wenn ich es beeindruckend fand, das er während der Show immer trockener wurde.
    Rühl-beeindruckend
    Martinez-entäuschend
    Greene-änlich wie bei wolf, auch wenn nicht ganz so extrem. Er kam Hart raus und wurde immer härter :cool:
    Freeman-fand ich nicht ganz so gut wie letztes Jahr
    Phil Heath-hat sich gut verbessert. Trotzdem bleibt er hinter Jay und Dexter und ich glaube das Greene ihn auch noch überholen wird.

    ABER jetzt kommt es. Die Gewinner des heutigen Abends sind: Branch Warren und Ronny Rockel.

    Warren wird als 4/5 gehandelt
    Rockel als 6(!!!!!!)
    Rockel war in 3 Vergleichen, zusammen mit Jungs wie Victor Martinez, Toney Freeman, Dennis Wolf und Markus Rühl.
    Das krasse ist: Er hat diese Vergleiche gewonnen. Das sage nicht nur ich, sondern auch die Kommentatoren.

    Herzlichen Glückwunsch Ronny!
     
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich sag doch ronny wird gut abschneiden^^ schade das ichs nich gesehen hab, hab vergessen den wecker zu stellen xD
     
  15. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ew lol ich seh grad das ich den player nich abspielen kann?? bei mir is das immernoch ein bild statt son html player.. ???? oder senden die grad nich?^^
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ne, da kommt nix mehr, ist schon fertig. Hab heute morgen ein bisschen geguckt. Das wird wohl einer der besten Mr O´s die es jemals gab. Schade das Dennis Wolf nicht so gut in Form ist, wie ich gehofft hatte. Hat eigentlich jemand gehört, wie Dennis James abgeschnitten hat? Oder war der garnicht dabei? Hab den nämlich nicht gesehen???
     
  17. #16 Twiggy Ramirez, 26.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    James war dabei. Nicht ganz so gut wie auf der New York Pro. Ich glaub der war auch im Vergleich mit Wolf, Rockel, Rühl und Freeman wenn ich mich recht erinnern kann.

    So, ich schlaf jetzt ein bisschen für heute Nacht vor ^^. Hab mir nochmal die Bilder vom Prejudging angesehen, dazu ein Interview mit Rockel. Unglaublich was gerade in den Staaten über ihn berichtet wird.

    Zitat Flex Wheeler:

    "Ronny Rockel is one of the most IMPROVED next to BRANCH."

    Nur das mit Wolf macht mich als Fan traurig. Er muss heute nacht kämpfen um noch in die Top-10 zu kommen. Sehr schade. Hoffentlich schickt er Chad in den Wind und arbeitet wieder mit Milos zusammen. Oder mit Pit Trenz.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Na, dann war wohl doch noch ein Auge zu, als James aufgetreten ist :mrgreen: Zu Wolf, ich glaube nicht, dass er noch ne Chance auf die Top 10 hat.
     
  19. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    achso die tun wo das finale nich life übertragen oder? O_o
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Doch, das ist aber erst heute nacht so gegen 4 Uhr glaub ich.
     
  22. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ach man die zeiten sind voll kacke..kb da aufzustehen
     
Thema:

mr.olympia