Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

Diskutiere Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=cjeHstK-YsI

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 22.04.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sehr schön :-D
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer hat denn alles vor teilzunehmen?
     
  4. #4 Casanova, 24.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Ich würds gerne tun, wenn ich besseren Körper hätte :P
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Olimpische Gedanke zählt. Hoffe auf jeden teilnehmer, schlechte gibt es nicht.
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Die Mr. Muskelpower-Wahl ist die beste Chance um sich zu präsentieren und viele Tipps/Anregungen zu bekommen ;) Auch wenn man evtl nicht gewinnt, den ein oder anderen TIpp bekommt man bestimmt!

    Liebe Grüße
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    genau und jeder teilnehmer bekommt einen gutschein :-D
     
  8. #8 Bavaria, 25.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wenn Hantelfix wieder mitmacht steht der gewinner fest :biggrin:
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also pack die Kamera aus, ich will Bilder von dir sehen! :baeh: :-D
     
  10. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin zu dick:( :oops:
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ah was...hast selber gesagt es gibt keine schlechten und der Gedanke zählt --->> freut mich das du teilnimmst :-D
     
  12. #12 Booster, 27.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich bin denk cih auch wieder dabei, wenn meine erste Defi weiterhin so gut läuft ;-D

    Und Kokain macht mit :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  13. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    noch kein Teilnehmer?
     
  14. #14 Booster, 14.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Im moment sind es mind. 2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. #15 Der Big Sexy, 14.05.2011
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    wenn sich keiner traut, dann mach ich mal den ersten schritt, auch wenn die ersteen de letzten werden :)

    Mss

    Der Big Sexy
     
  16. #16 Necro.at, 14.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mach vllt nexte Woche Fotos dann stell ich se auch online ;)
     
  17. #17 Powermax, 17.05.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    bin auch dabei , zumindest aus jux und dollerei :) ;)
    Lade aber eher gegen ende hoch, da ich gerade erst wiedereinsteige und da noch echt viel am anfang passiert.

    Muss nur noch gucken das ich ihrgendwie ne möglichkeit kriege vernümpftige fotos zu machen, denn habe keinen ganzkörperspiegel und so...

    MfG
     
  18. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bisher nur ein Teilnehmer, schade. :confus:
     
  19. #19 Nitray1, 21.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    soll mal wer paar Bilder hochladen, dann wirds schon einen Ansporn zur Teilnahme geben.
     
  20. #20 Booster, 21.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Alle werdens eh auf den letzten Drücker machen (siehe Datum letztes Jahr) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

Die Seite wird geladen...

Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten und Silvester 2011

    Weihnachten und Silvester 2011: So jetzt ists Jahr bald wieder zu Ende! Ging irgendwie wieder schnell rum. An alle eine ruhige und schöne Weihnachtszeit sowie einen super Start...
  2. Mr. O 2011 ist Heath!

    Mr. O 2011 ist Heath!: http://clips.team-andro.com/watch/fb482 ... gift-heath Er hats verdient! :anbeten:
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

    Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011: Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....
  5. British GP 2011

    British GP 2011: Die Legende ist zurück :-) Am Wochenende fand in England zum ersten mal seit Jahren wieder der British GP statt. Die Ergebnisse: 1)...