Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

Diskutiere Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich kann keine bilder hochladen hat irgenwas mit der größe zu tiun steht da aber ich weiß net wie ich die kleiner krieg ^^

  1. #21 Bavaria, 21.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich kann keine bilder hochladen hat irgenwas mit der größe zu tiun steht da aber ich weiß net wie ich die kleiner krieg ^^
     
  2. #22 Booster, 21.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Lad dir Ifranview runter, damit verkleinere ich immer meine Bilder. Brauchst für die Galerie hier 800x600 =)
     
  3. #23 Bavaria, 21.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    werd ich machen danke :)
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jetzt haben wir schon 3 Teilnehmer, ich denke da geht noch was...
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heute letzte Chance erst 3 Teilnehmer!!! :confused: :confused:
     
  6. #26 Powermax, 31.05.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    puhhh die aktivität in dem Forum ist ja ganz schön gesunken.
    Was ist denn mit den alten kandidaten. Rower, Hantelfix, Schokoriegler , amano etc..??
    Naja machste nix.
     
  7. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Schokoriegler schaut ab und zu mal rein wenn ich mich nicht irre, was mit amano und Hantelfix ist weiß ich nicht. War zu der Zeit verletzt und nicht sehr aktiv hier.

    @Kokain: Denke mal das viele User noch bis zum Hals in Prüfungen stecken und deswegen nicht die ideale Form für sich haben. Nächste wird definitiv stärker!

    Gruß
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja das ist der Grund. Ich konnte kaum regelmäßig trainieren und so will ich keine Bilder posten. Bei der nächsten Wahl bin ich definitv dabei. Auch, wenn erneut viel Arbeit wegen dem Abitur aufm Plan steht. Das bin ich dem Forum schuldig. :-)
     
  9. #29 Booster, 31.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    So, sind nun 4 und wenn Kokain noch seine Bilder reinstellt, dann sind wir 5,5 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bleidon ist gut! Neu angemeldet und gleich Fotos hochgeladen. :-D
     
  11. #31 Twiggy Ramirez, 31.05.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Rower war doch seit Jahren schon nicht mehr aktiv^^
     
  12. #32 Powermax, 01.06.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    sehr schade!
     
Thema:

Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

Die Seite wird geladen...

Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten und Silvester 2011

    Weihnachten und Silvester 2011: So jetzt ists Jahr bald wieder zu Ende! Ging irgendwie wieder schnell rum. An alle eine ruhige und schöne Weihnachtszeit sowie einen super Start...
  2. Mr. O 2011 ist Heath!

    Mr. O 2011 ist Heath!: http://clips.team-andro.com/watch/fb482 ... gift-heath Er hats verdient! :anbeten:
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

    Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011: Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....
  5. British GP 2011

    British GP 2011: Die Legende ist zurück :-) Am Wochenende fand in England zum ersten mal seit Jahren wieder der British GP statt. Die Ergebnisse: 1)...