MR_Burpee stellt sich vor

Diskutiere MR_Burpee stellt sich vor im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Gude Jungs (Und Mädels ;)), Ich bin neu hier und wollt mich ma vorstellen. Mein Name ist Fabian, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Egelsbach in...

  1. #1 MR_Burpee, 08.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    Gude Jungs (Und Mädels ;)),

    Ich bin neu hier und wollt mich ma vorstellen.
    Mein Name ist Fabian, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Egelsbach in der Nähe von Frankfurt ;)
    Hab dieses Jahr mein Abi gemacht und studier zurzeit Gesundheitsmanagement.
    Ich hoffe dadurch dann in Zukunft auch mal den ein oder anderen Tipp hier und da geben zu können.
    Ich hab seit 7 Jahren Leichtathletik gemacht. Auch ziemlich erfolgreich. Aber durch die zwischenzeitlich begrenzte Zeit, hab ich mich dem abgewand und den Fitnesssport für mich entdeckt.
    Seit Beginn des Jahres trainier ich nun fleißig ;)
    Ich arbeite bereits seit 4 jahren als Aushilfe in einem Gym hier um die Ecke, wo ich jetz auch den praktischen Teil meines Studiums absolviere :-)
    Vor ein paar Monaten hab ich auch bereits erste Trainerlizenzen erwerben können ;)

    Joa ich glaub das wars erstma;)
    Freu mich hier nette Kontakte und viele Tipps zu finden

    LG
    Fabse
     
  2. #2 Aburatsubo, 08.10.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo :-D

    Viel spaß im Forum.
     
  3. #3 Hantelfix, 11.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Moinsen!
     
Thema:

MR_Burpee stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

MR_Burpee stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  2. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  3. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  4. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...
  5. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...