Ms.&Mr. Universe 05.12.2009 (Hamburg) Norderstedt

Diskutiere Ms.&Mr. Universe 05.12.2009 (Hamburg) Norderstedt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mal fragen, wer von euch dort sein wird, also jetzt nicht unbedingt als Teilnehmer! Liebe Grüße Kati

  1. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, wer von euch dort sein wird, also jetzt nicht unbedingt als Teilnehmer!

    Liebe Grüße
    Kati
     
  2. #2 Necro.at, 10.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du hinkommst überleg ichs mir auch :P

    Spaß beiseite - sollte ich zufällig geschäftlich was in Deutschland zu tun haben versuch ich das zu verbinden aber Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß.
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das erste Mal, dass ich mir so einen Wettkampfanschaue, ich bin schon so gespannt, vielleicht gefällts mir ja zu gut?!
    (Also wenn, dann aber nur FitnessKlasse)
    Kati
     
  4. #4 DaChris, 10.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    würde es mir auch gerne anschauen nur denke nicht das ich es nach hamburg schaffe ist doch ein wenig weit
     
  5. #5 Hantelfix, 11.11.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich wollte es mir ansehen, wenn es zeitlich passt.
     
  6. #6 GucciMane, 11.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Kann mich einer mitnehmen xD
     
  7. #7 DaChris, 11.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich glaub ich wohne nicht bei dir in der nähe hehe
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich besuche nur IFBB Veranstaltungen.
     
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war und fand es prima!!!


    Kati
     
  10. #10 Undertaker, 07.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    hehe^^

    Müritzer haben es ncih ganz sowiet dahin ;)

    nur fraglich ob die mich überhaupt rein lassen (bei meinen körperbau)^^
     
  11. #11 Twiggy Ramirez, 08.12.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wo wohnst du denn?
     
  12. #12 Hantelfix, 08.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Würde mal sagen "Waren-Müritz" im Süden von MeckPomm.

    Wollte eigentlich auch hin aber meine Oma wollte gerade am Samstag ihren Geburtstag nachfeiern... :-(
     
  13. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hast echt was verpasst, die Mädels waren so klasse, ich finde ja Frauen viel interessanter anzusehen als Männer :-D
    Einer Fitnessdame sind bei ihren Verrenkungen die Möpse (übrigens sehr schön anzusehende operierte) aus dem Oberteil rausgerutscht und das mehrmals, hat sehr zur Stimmung beigetragen!

    Und der Typ der dann auch den OverallContest gewonnen hat, hatte die Jay-Cutler-Gedächtnis-Frisur!

    Kati
     
  14. #14 Twiggy Ramirez, 09.12.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Die Müritz ist glaube ich größer als du denkst und es gibt dort auch ein bisschen mehr Städte.

    Zu Weihnachten bin ich dann wieder in Waren. :cool:
     
Thema:

Ms.&Mr. Universe 05.12.2009 (Hamburg) Norderstedt

Die Seite wird geladen...

Ms.&Mr. Universe 05.12.2009 (Hamburg) Norderstedt - Ähnliche Themen

  1. Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn

    Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn: Hallo Leute! Hier die Berichterstattung: Am Samstag 3.6.06 ging die WFF Universe über die Bühne. Der ganze Contest war von den anwesenden...