MSN

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 13.08.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 13.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Kann man über msn aus von einem Angezeigt werden??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gehts bissl genauer?Wenn der deine IP hat dann ja.
     
  4. #3 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wo soll er die denn herhaben
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibt Programme, mit denen man IP´s auslesen kann. Bei manchen Email-Progs, wird die Sender-IP sogar in den Eigenschaften angezeigt.
     
  6. #5 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito :ok:
     
  7. #6 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber hier gehts um MSN.

    im übrigen ist es auch für die polizei nicht einfach die adresse aufgrund der ip zu bestimmen. bei ner anzeige "der war gemein zu mir" würde ich mir keine sorgen machen. zu 99% hattest du nur nen laberkopp am anderen ende.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch da kann die IP ausgelesen werden. Das Internet ist nicht so anonym, wie jeder glaubt.
     
  9. #8 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher nen Dummschwätzer der dir Angst machen will.
     
  10. #9 xTr_BoDyx, 13.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ne mir ist nicht so was passiert nur es hat mich interessiert weil meine freunde so was schwätzen wollte ich mal die warheit wissen.

    MfG

    Danke
     
  11. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :bash: Wer keine Ahnung hat einfach mal...... :bash:

    In einem E-Mail Header steht nur die IP des SMTP Servers über die die mail verschickt wurde! Die des eigendliche Sender der Mail jedoch nicht!

    Bei MSN bekommt dein gegenüber auch nicht deine IP raus.

    Jedoch wird MS vieleicht auf anfragen von Staatsanwaltschaften deine IP Adresse und die (möglicherweiße) vorhanden logs preis geben.
     
  12. #11 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum gleich so gereizt :roll: Meine Perle sagt mir da was anderes und die arbeitet bei der Staatsanwaltschaft nebenbei :biggrin:

    Und die Betonung liegt bei"Gibt Programme"??
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    sry wenn ich bischen gereizt reagiert habe.
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man die IP rausfinden allerdings würde man sich damit selber Strafbar machen also macht das keiner ;). Mir haben auch schon mal so eine paar Dummschwätzer gedroht das sie meine IP raus finden und dann zu mir fahren looL und das ist nun schon 5 Monate her ^^. Mach dir keine Sorgen.
     
  15. #14 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol selbst wenn die idioten die ip rausfinden. die zugehörige adresse rausfinden ist ein ganz anderer schnack. dazu müssen sie so weit ich weiß die information vom provider beziehen
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was hast´n ausgefressen ? :biggrin:
     
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :roll: :roll: :roll: :roll:

    Wie soll das den bitte funktionieren?????
    Das is schlichtweg Unmöglich! Da die Client NUR über den Server miteinander Komunizieren und keine direkte Verbindung zwichen den Client besteht!
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibt verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel wird eine Art Trojaner in einer Nachricht versteckt, sobald du die Nachricht erhälst, sendet dieser Trojaner eine Antwort mit deinen Daten. Das ist die einfachste Möglichkeit, sollte aber von einem vernünftigen Virenscanner erkannt werden. Andere Möglichkeiten sind erheblich aufwendiger, bei denen weiß ich auch nicht, wie die funktionieren.
     
  19. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :roll:
    Wenn du vieleicht auf irgenwelche Links klickst. Aber nur vom chatten nicht!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab das mal in einer Reportage gesehen und mich danach ein bisschen im Internet eingelesen. Das ist aber auch schon wieder ne Zeitlang her. Ich meine mich zu erinnern, das es ohne irgendwelche Klicks auf Links geht. Ich schau mal ob ich den Bericht nochmal finde.
     
  22. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht woran das liegt da kommen dann immer Messages wie:

    Schau mal wie scheisse Paris nun ausschaut
    Und unten drunter wird dann eine ZIP datei gesendet.

    Oder ein Link und dahinter me! Und wenn du auf den Link gehst wird ne ZIP datei zum download freigegeben.

    Oder sogar mal: Hier sind Nacktbilder von mir schick sie nicht weiter mit ner ZIP datei.

    Es ist immer die gleiche ZIP datei der gleiche Text aber andere Leute und das wird immer verschickt wenn die off gehen. Krass was heutzutage alles geht :(
     
Thema:

MSN