mt2

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Xilence1, 17.03.2008.

  1. #1 Xilence1, 17.03.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi hätte ein paar fragen
    Kann man beim aufziehn aus dem Vial die Kappe öffnen, wenn man sie vorher und nacher desinfiziert ? (hab mir zu kleine nadeln gekauft)
    wie viel ml sind 1iu ?
    muss ich die nadel nachdem aufziehn des Wirkstoffs wechseln, oder kann ich sie noch zum injektieren verwenden
    besten dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Worum geht´s genau? Welcher Wirkstoff? Welche Dosis? Welche Nadel? Welche INjektionsstelle?
     
  4. #3 Xilence1, 18.03.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wirkstoff: melanotan 2 reinheitsgrad 99%
    Insulinsprite 1ml U-40 0,45*13
    habe vor 1ml injektionswasser in das 10ml Vial zu füllen und danach will ich anfangen mit 0,1 ml ins fettgewebe des bauches zu injektieren
    zur desinfizierung hätte ich Bode Cutasept F , Bode Sterillium und Alkotupfer von Rosner
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Warum machst du bitte nur 1ml Injk. Wasser in das 10ml Vial?
    Mach doch lieber 10ml Injk. Wasser in das Vial und injektier dir lieber 0,5ml.
    Würde auf jeden fall eine andere Nadel zum Aufziehen nehmen. Wie willst du den mit einer 13mm langen Nadel in das Vial kommen? Geh lieber in die nächste apotheke und besorg dir noch geeignete Spritzen zum aufziehn. Die kosten ja wirklich nicht die welt.
     
  6. #5 Xilence1, 18.03.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was ändert sich dran, wenn ich mehr injektionswasser reinfülle ?
    und warum kann ich die kappe nicht einfach öffnen und nach dem vorgang desinfizieren und wieder schließen ?
     
  7. #6 Xilence1, 18.03.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hab mir alles schon selbst beantwortet
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mt2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie vial mt2 füllen