müde

Diskutiere müde im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ich fahr seit seit 1.4. ne LC. läuft soweit ganz gut. konnte die die gewichte größtenteils halten. schaffe nur etwas weniger wdhg. allerdings...

  1. #1 squirrelpunisher, 08.04.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    ich fahr seit seit 1.4. ne LC. läuft soweit ganz gut. konnte die die gewichte größtenteils halten. schaffe nur etwas weniger wdhg.
    allerdings fühle ich mich tagsüber etwas müde. kann das daher kommen? oder ist das die typische frühlingsmüdigkeit oä?
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kann definitiv daher kommen...denn du machst jetzt seit einer woche lowcarb...i.d.R. ist der körper noch längst nicht umgestellt ;)
    hatte ich auch in nem anderen thread mal gepostet...war mal irgendwann über nen pie-chart gestolpert, wo su ungefähr die zeit der umstellung pro altersgruppe dargestellt war...so oder so ca 2-3 wochen bis das wirklich richtig funktioniert musst du immer rechnen...
     
  3. #3 Aburatsubo, 08.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja kannst auch vorrübergehend die Carbs mal extrem senken dann geht es deutlich schneller oder mal 2-3 Tage fast Carb frei Essen.
    Sobald du nicht mehr Müde bist hat die Umstellung stattgefunden, kannst dir ja in der Apotheke Keto-Sticks kaufen dann kannst du dich genauer kontrollieren.
     
  4. #4 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Hab das aber auch momentan mit der Frühlingsmüdigkeit. Das Wetter, die Stimmungen und ähnliches drücken schon etwas auf die Leistungsfähigkeit
     
  5. #5 Aburatsubo, 02.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Auf die Stimmung drückt es bei mir auch immer aber in diesen Fall schwör ich drauf das es von der umstellung auf LC und der damit verbundenen Eingewöhnung auf die Ketose kommt^^

    Ist das halt Normal bei so einer umstellung.
     
  6. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Heißt das, f4me und du haben das Carbs-Essen wieder aufgegeben?
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich definitiv^^
     
Thema:

müde

Die Seite wird geladen...

müde - Ähnliche Themen

  1. Hilfsmuskel ermüdet "zu früh"

    Hilfsmuskel ermüdet "zu früh": Hey zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass z.B. beim Latziehen meine Unterarmmuskulatur viel zu früh nachgibt. Vom Lat her könnte ich...
  2. Müde und ausgelaugt

    Müde und ausgelaugt: Hallo Zusammen, ich bin seit Wochen extrem Müde und ausgelaugt, kommt wahrscheinlich durch die Arbeit. Habe zur Zeit mehr überstunden auf dem...
  3. Ist das Mittrainieren von ermüdeten MG contraproduktiv?

    Ist das Mittrainieren von ermüdeten MG contraproduktiv?: abend zusammen, habe mich inzwischen auf folgenden plan festgelegt: montag: beine / bauch kniebeugen, kreuzheben, crunches mit gewicht,...