Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 22.05.2008.

  1. #1 Kasimir99, 22.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab zurzeit das Problem, dass ich am Nachmittag immer Schlagartig müde werde. Immer nach der Schule oder nach dem Mittagessen.
    Deshalb lass ich manchmal das Training ausfallen.

    Habt ihr nen Tipp as man machen könnte. Z.B irgendwelche Nahrungsmittel oder so?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. #3 Hantelfix, 22.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mache doch mal einen Mittagsschlaf. :-D Hilft bei mir wahre Wunder.
     
  5. #4 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Trinke mal vor dem Training ca 30min 2 Tassen Cafee das hat bei mir sehr geholfen.

    Oder iss ma vor dem Training ca 1-2 Stunden Haferflocken und du wirst wach sein :mrgreen:
     
  6. #5 Beining, 22.05.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Joo ich kenn das problem mit der Müdigkeit und dem Fertigsein nach der Schule auch... aber ich nehm da lieber Koffein-Tabletten... weil weiß nicht...eine Tasse Kaffee ist auch okay, aber wenns mehr wird, krieg ich Magenprobleme und muss alle 10min aufs Klo^^
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kannst ja nich jeden Tag 2 Tassen Kaffee trinken, ist ja auch nix... geh einfach mal früher ins Bett und schlaf dich mal richtig aus.

    Kenn ich aber auch gut, wobei bei mir nen Mittagsschlaf eher dazu beiträgt das ich noch mehr Müde werd
     
  8. #7 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das stellt sich nach einer Zeit ein :mrgreen:

    wieso sollte man nicht jeden Tag 2 Tassen Cafee trinken können?
     
  9. #8 clafoutis, 22.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    weil's einen abhängig macht und gelbe zähne verursacht :mrgreen:
    mittagsschlaf ist wohl das beste. wobei du die grenze von einer halben stunde nicht überschreiten solltest!
    sonst bekommst du nämlich das problem von DragoN und der mittagsschlaf macht dich einfach nur für den rest des tages fertig ;-)
     
  10. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Zeug is nich zu spaßen! Das is echt harter Stoff ;)
     
  11. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Danach bist ziemlich wach... 1 Stunde vorm Training ;)
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 22.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    *HUST*Schleichwerbung*HUST* :biggrin:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja ich bin auch gerade dabei vom kaffee weg zu kommen. :mrgreen:
     
  14. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ein kaltes glas mineralwasser mit viel gaß (kohlensäuere) erfrischt und wirkt auch !
     
  15. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Oder einfach mal ne Woche Pause und ausruhen und entspannen und danach wieder mit Vollgas an die Sache
     
  16. #15 Kasimir99, 23.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt 15. Wie viele Stunden Schlaf brauche ich?


    mfg
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also mindestens 8 Stunden, besser 9 sollten es sein.
     
  19. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch meistens das problem komm nach hause und bin total müde.

    wenn ich dann nachmittags schlaf
    penn ich am abend meist erst um 11uhr oder später.

    und wenig genau überlege bin ich eigentlich nie wirklich wach :mrgreen:
    ne aber ich bin fast immer wenn ich zu hause bin total müde.

    essen tu ich meist genug und trinken auch.
     
Thema:

Müdigkeit

Die Seite wird geladen...

Müdigkeit - Ähnliche Themen

  1. Müdigkeit/Gähnen

    Müdigkeit/Gähnen: Hey, also geht es euch manchmal auch so das ihr beim Training anfangt zu gähnen?? Mir ist das in den letzten Trainingseinheiten öfter mal...
  2. Training trotz müdigkeit nach der Arbeit?

    Training trotz müdigkeit nach der Arbeit?: hallo ich mach zur zeit eine ausbildung. aba seit dem ich 6uhr anfange und im werk eingesetzt werde, bin ich nach der arbeit immer so fertig....
  3. Seltsame müdigkeit/hoher puls

    Seltsame müdigkeit/hoher puls: Hey ich verfolge das forum schon seit langem und konnte zu meinem problem leider nirgends rat finden. Zur mir: Ich trainiere seit 2 jahren, am...
  4. Supplement gegen Müdigkeit?

    Supplement gegen Müdigkeit?: Hey Leute, ich fühle mich während des Trainings immer so schlapp und könnte mich am liebsten nach 30min Training in die Beinpresse legen und...
  5. Extreme Müdigkeitsattacken während dem Training

    Extreme Müdigkeitsattacken während dem Training: Hey leutz, mir fällt bei mir ab und an in regelmäßigen abständen während dem training auf, dass ich urplötzlich von extremen müdigkeitsattacken...