Müsli empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Viktor0133, 10.08.2015.

  1. #1 Viktor0133, 10.08.2015
    Viktor0133

    Viktor0133 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2015
    Wollte mal wissen ob das so Gesund ist wie da steht.
    http://www.codecheck.info/essen/muesli_ ... Muesli.pro

    Ist dieses Müsli zu empfehlen? Falls nicht, welche alternativen gibt es so?
    Möglichst zum abnehmen- sehe gerade ist etwas viel Zucker im Müsli,schlimm!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SnicPro, 10.08.2015
    SnicPro

    SnicPro Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    84
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    110
    Die Werte sind für ein Müsli normal, aber
    würde trossdem, wenn es um abnehmen geht.
    Eher auf Brot oder so etwas, wechseln da du
    davon ein größeres Volumen essen kannst. Aber
    das ist Geschmacksache.

    Optimal für dich, natürlich aus meiner Sicht
    Magerquark mit frischen Obst ... aber ist halt
    geschmacklich kein Wunderwerk ...
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    Da stehen keine Nährwerte bei. Nur wieviel Prozent es nach ihrer Meinung deinen Tagesbedarf abdeckt.
    Ich halte das so oder so bei einem Blick auf die Inhaltsstoffe für kein gutes Müsli, da gibt es auch sportlicher Sicht sehr viel bessere (natürlich auch schlechtere).
    Wenn es ein top Müsli sein soll, misch dir dein eigenes aus Haferflocken, Rosinen, Obst etc und iss es mit Magerjoghurt oder entsprechend fettarmen Quark.

    Edit: Ups, da war jemand schneller :ok:
     
  5. #4 Viktor0133, 10.08.2015
    Viktor0133

    Viktor0133 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2015
    vielen Dank werd morgen mal einkaufen fahren. Was kann ich den so nehmen?
    Also Haferflocken, Rosinen, Obst, Quark,.. welche nüsse?
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das hängt komplett von deinen Zielen ab und für was das Müsli sein soll. Die besten Fette von Nüssen haben Paranusskerne und Walnusskerne!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SnicPro, 11.08.2015
    SnicPro

    SnicPro Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    84
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    110
    Sei aber sparsam mit den Nüssen, die haben
    allein einere größere Kaloriendichte, als dein
    oben gezeigtes Müsli.

    Würde wenn du Sie unbedingt rein haben willst
    nicht über 25g dosieren.
     
  9. #7 KellyMelly, 18.08.2015
    KellyMelly

    KellyMelly Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mir mein Müsli auch meistens mit Magerjoghurt, etwas Obst (Nektarinen oder einen Apfel) und ein paar Haferflocken ☺ Ich bin nicht so der Fan von Nüssen, aber weil Haferflocken alleine auf Dauer etwas langweilig werden gebe ich mir gerne auch mal Sonnenblumenkerne dazu ;) das schmeckt auch ganz gut und gesünder als so ein fertig Müslimix aus dem Internet oder Supermarkt ist es allemal :P
     
Thema:

Müsli empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Müsli empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  2. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...
  3. Müsli ohne zugesetzten Zucker

    Müsli ohne zugesetzten Zucker: Hallo, wollte mal fragen woran ich ein Müsli erkenne, welches keinen zusätzlich zugesetzten Zucker enthält, da man bei der Zutatenliste ja...
  4. Euer Müsli

    Euer Müsli: Hui, Da mir nach einiger Zeit Haferflocken mal wieder zu langweilig geworden sind, habe ich mir ein eigenes Müsli zusammengestellt und schicken...
  5. DAS ultra Müsli

    DAS ultra Müsli: so wollte mit euch eins meiner liebsten müsli rezepte teilen habs vor nem jahr selbst erstellt ( ist von dem brischer benner müsli abgeleitet)...