Muesli Zusammensetzung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Shizzler23, 11.07.2010.

  1. #1 Shizzler23, 11.07.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    Hallo leute, also ich bin momentan im masseprogramm war neulich im Shop und habe mich beraten lassen, habe mir halt ein Masseaufbauprodukt zugelegt, er meinte ich soll dieses 3x am tag nehmen was ich fuer zu viel halte da es ja auch meine nahrung ergaentzt.
    Ich habe auch noch nen whey waere es nicht sinnvoll beide zu verwenden sprich kombinieren ?
    Und auf welche produkte soll ich im muesli am morgen achten oder sollte ich nur ein shake zu mir nehmen?

    mfg shizzzzler :anbeten: [/u]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 11.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Handelt es sich dabei um einen Weight gainer? Welches Produkt genau?
    Whey kannst/solltest du immer einfach nur direkt nach dem Training nehmen.
    Denk dran, dass das Training und Ernährung stimmen müssen, wenn du solche Produkte benutzt, sonst wirst nur Fett ansetzten und das willst du warscheinlich nicht.
    Morgens würde ich 100g Haferflocken und 250g MQ zu mir nehmen, bleibt aber dir überlassen, gibt da viele Möglichkeiten.
     
  4. #3 Shizzler23, 11.07.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    ok dann lass ich das musli weg und nehme haferflocken mit quark :mrgreen:
    also ich habe als whey dieses Body Attack Extreme Whey Deluxe
    das andere ist halt ein masse gainer der typs im laden sagte ich sollte es 3mal am tag nehemen ist doch zu viel ? :roll:
     
  5. #4 K-Towner, 11.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich normal ernährst auf jeden fall

    das einzige was der bei dir gaint ist fett ohne ende

    da die meisten gainer zum grossteil aus zucker bestehen

    mein tipp finger davon lassen und dafür in der massephase die eiweissaufnahme hochfahren
     
  6. #5 Shizzler23, 11.07.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    d.h ich neheme einfach das whey und fahre eiweiss hinzu,

    weil ich ja nicht an fett zunehmen mochte :baeh:
     
  7. #6 Booster, 11.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kannst den Gainer durchaus 1std vor dem Training nehmen, ist kein Problem, aber wenn du das ding 3 mal am Tag nehmen würdest (schlimmstenfalls noch vorm schlafengehn =P) würdest du in Rekordzeit ziemlich viel Fett ansetzen.
    Da du ihn schon hast, würde ich ihn auch benutzen =D
     
  8. #7 Shizzler23, 11.07.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    okee dann mach ich das so ansonsten weniig fette sowie kh :bash:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Booster, 11.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wirst jedoch kaum Masse bekommen, wenndu dich Fett und KH-Arm ernährst. Wenn du richtig Masse zulegen wilst, muss dein Kcal-Defizit über 0 liegen und das wirst du mit wenig von beidem nicht schaffen.

    Wenn du gezielt Masse zulegen willst, dann solltest du einen Ernährungsplan erstellen und die Kcal genau berechnen
     
  11. #9 Shizzler23, 11.07.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    hmm dann mach ich mich mal an die arbeit und durchstoeber die treads hier dazu muesste ich einiges finden :anbeten:
     
Thema:

Muesli Zusammensetzung

Die Seite wird geladen...

Muesli Zusammensetzung - Ähnliche Themen

  1. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  2. Zusammensetzung der Abiturnote

    Zusammensetzung der Abiturnote: Kann mir jemand sagen (wenn auch nur grob) wie sich die Abiturnote zusammensetzt? Ich weiß dass die geholten Notenpunkte in den 4 Semestern vorm...
  3. Eiweißzusammensetzung - Bewertung

    Eiweißzusammensetzung - Bewertung: Würde ganz gerne eure Bewertung des Eiweißproduktes hören! Nähr- und Brennwertangaben: Vanille / Erdbeere Nähr- und Brennwertangaben:...