Müsli

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von TheYoungPower, 18.05.2010.

  1. #1 TheYoungPower, 18.05.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey..
    Wie siehts aus mit eurem Müsli?
    Ich brauch eins mit wenig Kalorien aber es sollte auch KH + EW enthalten und Vitamine wären am Morgen auch was gutes..
    Da ich morgens keine Zeit (man könnte es auch keine Lust nennen :biggrin: ) hab würde ich mir gerne abgepacktes kaufen oder was was ich einmal machen kann und dann immer einfach essen kann was dann auch nicht kaputt geht.
    Ich hatte mir mal eins mit Haferflocken und getrockneten Früchten gekauft, aber das hat ja mächtig viele Kalorien (Zucker wie Sau).

    Also wenig Kalorien, viele KH + EW. Theoretisch das perfekte Müsli ;D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ein Müsli mit viel Eiweiß.
    Es soll auch viele Kohlenhydrate haben aber dafür wenig Kalorien... Und das ist nen Widerspruch. Viele KH heißt viele Kalorien.

    Ganz normale Haferflocken würd ich sagen sind das günstigste und es ist gesund.

    Grüße :-)
     
  4. #3 Booster, 18.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Außerdem brauchst du die KH um morgens aktiv zu werden. Ich kann dir nur Haverflocken empfehlen, auch wenn da etwas Zucker enthalten ist. (Stirbst ja nicht gleich von) ^^

    Gruß Booster
     
  5. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl, Vollkornhaferflocken sind sehr empfehlenswert am Morgen. Eventuell mit Honig, oder Süssstoff und mit einem Apfel und einer Banane reingeschnitten.
    Das gibt richtig Power am Morgen :-D

    Und davor natürlich noch 250g Magerquark essen :)
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    leinsamen kann man auch mit reinhauen, die geschrotteten^!
     
  7. #6 K-Towner, 19.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ich hol imma von aldi so ein

    bio früchtemüsli
    und ergänze es noch mit einem apfel und haferflocken

    geht schnell und schmeckt gut
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TheYoungPower, 19.05.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach Haferflocken mit Milch..?
    Nebenbei dann noch 100%igen Multivitamin/Orangen Saft und noch einen Apfel mit in die Schule dann passts doch?

    mfg
     
  10. #8 DaChris, 19.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    So kannst du es machen oder du machst noch Magerquark mit rein für mehr Eiweiß...
     
Thema:

Müsli

Die Seite wird geladen...

Müsli - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  2. Müsli empfehlungen

    Müsli empfehlungen: Wollte mal wissen ob das so Gesund ist wie da steht. http://www.codecheck.info/essen/muesli_ ... Muesli.pro Ist dieses Müsli zu empfehlen? Falls...
  3. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...
  4. Müsli ohne zugesetzten Zucker

    Müsli ohne zugesetzten Zucker: Hallo, wollte mal fragen woran ich ein Müsli erkenne, welches keinen zusätzlich zugesetzten Zucker enthält, da man bei der Zutatenliste ja...
  5. Euer Müsli

    Euer Müsli: Hui, Da mir nach einiger Zeit Haferflocken mal wieder zu langweilig geworden sind, habe ich mir ein eigenes Müsli zusammengestellt und schicken...