Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

Diskutiere Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...

  1. #1 blockcaptain86, 21.12.2014
    blockcaptain86

    blockcaptain86 Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben nicht die gewünschte Vielseitigkeit. Hat jemand einen Tipp? dachte etwa an so was hier:
    https://www.otto.de/p/hantelbank-hammer ... =406377799
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das kann man nur tausendmal unterschreiben!
     
  5. #4 blockcaptain86, 23.12.2014
    blockcaptain86

    blockcaptain86 Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank! Das nächste Problem ist aber das ich eine passende Hantelbank inklusive beincurl, negativ verstellbar und einer Belastungsgrenze von mindestens 350 kg benötige. Ich finde aber nix in der Richtung.
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Verstellbare Hantelbänke mit Belastungsgrenze 350kg gibt es allerdings viele.
    Und Beincurlsfunktion? Wozu? Richtig tiefe Kniebeugen und Gestrecktes Kreuzheben reichen mehr als aus!
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blockcaptain86, 23.12.2014
    blockcaptain86

    blockcaptain86 Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beincurls sind meiner Meinung nach sehr effektiv und je mehr Variationen desto besser.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    ich sehe das wie dein vorposter. beincurls als ergänzungsübung beim beintraining sind gut, kommen aber bei der effizenz nicht an die kombination von kniebeuge und gestrecktes kreuzheben heran.

    und das hauptproblem beim hometraining wäre überhaupt erst mal ein geeignetes gerät für beincurl zu finden. die meissten hantelbänke mit dieser funktion können nicht optimal eingestellt werden und eine gleichmässige belastung wie bei einer maschine ist auch nicht möglich.

    mfg
     
Thema:

Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

Die Seite wird geladen...

Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionslanghantelbank

    Multifunktionslanghantelbank: Hi, sorry wenn ich in der falschen Abteilung poste aber ich wusste nicht wirklich wohin damit.... Naja da ich in den nächsten Wochen umziehe...
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  4. Hantelbank bis 170 Euro

    Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...
  5. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...