Multipower Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alex001, 22.09.2009.

  1. #1 alex001, 22.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi
    gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ?

    wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen gespührt ?kopfweh übelkeit ect. plz antworten danke

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Von Creatin, insbesondere von einem kre alkalyn solltest du eigentlich keine Nebenwirkungen haben. Maximal die Verdauung könnte etwas rebellieren. Du solltest nur sicherstellen, dass du genug Wasser am Tag trinkst (5-6l).
     
  4. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    3- 4 Liter Wasser reichen eigendlich auch völlig aus. 5-6 Liter halte ich für Übertrieben. Klar trinken ist Pflicht Nummer eins bei einer Creatin Kur.


    Ich freu mich schon auf meine 2te Kur übernächste Woche gehts los :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wieso nimmst du bitte mit deiner Trainingserfahrung schon Creatin?

    Und 3-4 Liter sollte man schon an Krafttrainingstagen ohne Creatin trinken...
     
  6. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Weil ich es für sinnvoll halte. Meine erste Kur hab ich schon genommen als ich gerade mal ne woche im Fitness Studio war. Hats übelst gebracht, hab glaub 7 Kilo in 8 Wochen zugenommen ( ich weis das das meiste eh nur Wasser war ) aber gerade dadurch hatte ich von anfang an einen enormen Kraftzuwachs und so weiter.. Muskelmasse hab ich auch relativ schnell aufgebaut. Hab im Januar mit gerade mal 70 Kilo angefangen und jetzt wieg ich 81. Und ich bin mir sicher das Kreatin dort schwer mitgehofen hat.
     
  7. #6 Nitray1, 26.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    muss schon sagen, dass es unnötig war. Bekannter von mir hat auch ohne Crea 25 Kilo zugenommen in den ersten 6 Monaten, einfach mal Ernährungsplan umstellen und ein halbwegs gutes Training machen, . Dann wirst in den ersten Monaten sowieso viel zunehmen, dann kann man über Crea nachdenken.
     
  8. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja wobei du ohne Creatin nicht so schnell so viel Kraft bekommst.
     
  9. #8 Nitray1, 26.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang es es einfach unnötig, da geht alles schnell, egal wast dir reinpfeifst.
     
  10. #9 alex001, 29.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die kur abgesetzt. obwohl ich ausreichend getrunken habe hatte ich diese sachen. jetzt gehts mir besser,kann wieder schlafen mir wird nicht mehr übel nach dem einnehmen, ich hab kein kopfschmerzen mehr, fühl mich nicht mehr so träge und unwohl, und auch mein herz schlägt nicht im ruhestand so schnell .... hatte davor weidner creatin da hat ich das theater nicht schon ne komische sache naja was soll ich dazu sagen
     
  11. #10 Philipp, 29.09.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wollte mal kurz einen Satz dazwischen "werfen". Man kann im normalen Fall nicht mehr als 5 KG reine Muskelmasse im JAHR aufbauen, deshalb ist es völlig unnötig sich hier über Gewichtszunahme zu unterhalten. In 6 MOnaten 25 kg(23-24kg Fett und Wasser....)

    Bester gruß Flipp
     
  12. #11 Nitray1, 30.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    sicherlich nicht immer, weiß ich aus der Praxis.
     
  13. #12 alex001, 30.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    --> totales themaabweichen...

    wiso fühl ich mich wie ein krüppel wenn ich das nehme? soll ich mal arzt aufsuchen und nachfragen?
     
  14. #13 Nitray1, 30.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nimms mal für ne Weile nimma, dann siehst ob es wirklich nur vom Creatin kommt. Bzw nimmst das Crea mit was anderem ein? Oder vllt ne schlechte Einnahmezeit?

    Wenn es wirklich nur vom Crea ist, würd ich einfach mal die Marke wechseln.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Villeicht liegts ja auch am Traubensaft falls er einen genommen hat :D:D
     
  17. #15 alex001, 30.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte 2 mal weidner creatin + traubensaft

    jetzt mulitopower selber traubensaft


    habe ja nun aufgehört wie oben gesagt

    aber das is doch krass das mich das so lahmlegt jetzt is wieder alles normal aber schon beängstigend
     
Thema: Multipower Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kre-Alkalyn CXT multipower

    ,
  2. kre alkalyn cxt multipower nebenwirkung

    ,
  3. kre alkalyn cxt multipower erfahrung

Die Seite wird geladen...

Multipower Creatin - Ähnliche Themen

  1. Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn

    Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn: welchen produkt würdet ihr emphelen???? Multipower kostet 14.90€ (100 kaps.) Kre - Alkalyn 35€ (120kaps) da ist ein gewaltiger...
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  4. Multipower Produkte

    Multipower Produkte: Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für...
  5. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...