Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn

Diskutiere Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; beine sind echt so wichtig??? ich hatte sie früher drinnen hab sie aber weggelassen, weil sie unwichtig erschienen, und ich spiele auch noch...

  1. #21 exellance, 03.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    beine sind echt so wichtig???

    ich hatte sie früher drinnen hab sie aber weggelassen, weil sie unwichtig erschienen, und ich spiele auch noch hin und wieder Fußball!!!!!

    Was anderes, wenn man kreatin ein einnimmt, besteht da die gefahr das man "fett" wird?????
     
  2. #22 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beine sind essentiell, da sie als größte Muskelgruppe die größte Wachstumshormonausschüttung und ohne dediziertes Beintraining mit Verbundsübungen wie Kniebeugen oder auch rumänischem Kreuzheben keinen vernünftigen Massezuwachs erzielen kann.

    Da helfen auch laufen, Radfahren oder Fußball nicht.

    Und von Creatin-Produkten kann man nicht "fett" werden. Das hängt nämlich ganz allein von der Ernährung ab.
     
  3. #23 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also das wäre mir neu :confus:
    man zeiht vielleicht etwas wasser aber von fett kann man nicht sprechen.
     
  4. #24 exellance, 03.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht denn solch eine richtige ernährung aus???

    denn mein ernährungsplan ist ziemlich misserabel!!!

    6:45 Frühstück

    18:30 Abendessen

    und zwischen durch mal was süsses!!


    und an trainingstagen esse ich mein abend essen sogar um 20:00 uhr!!!!

    :alarm:
     
  5. #25 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen absoluten Musterernährungsplan findest Du >>hier<<
     
Thema:

Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  2. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  3. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...
  4. Multipower Produkte

    Multipower Produkte: Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für...
  5. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...