Multipower Formula 80 Protein = 3 mal am Tag ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Faze1, 21.06.2006.

  1. Faze1

    Faze1 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich jetzt auch mit Nahrungsergänzungen trainieren. Aber auf den Packungen steht das man 3 Shakes am Tag trinken soll daraus ergeben sich für mich zwei Probleme:
    1. Eine 500gramm dose kostet um die 30€ und würde gerade mal 1 Woche maximal halten.
    2. Das Zeug schmeckt mir nicht besonders und die Plöre 3 mal am Tag zu saufen ist auch keine besonders schöne Vorstellung.

    Meine Frage deshalb reicht es nicht auch wenn man einen shake am Tag trinkt oder ist das ganze Präparat dann wirkungslos??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 21.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur das Pro 85+ von Muskelpower empfehlen, findest hier im Shop..

    Super Qualität und zudem perfekter Preis!

    Also du solltest für einen effektiven Masseaufbau ca. 2,5g/Kg zu dir nehmen..
    Du kannst auch einen Shake zu dir nehmen, solltest aber den restlichen Proteinbedarf durch die Nahrung decken..

    Welche Nahrung genug Proteine enthält findest du mit der Suchmaschine.

    Inzwischen gibts dazu schon massig Threads..
     
  4. #3 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll doch bitte mal Dein Profil vollständig aus, dann können wir Dir auch sagen welche Dosis ratsam ist.
     
Thema:

Multipower Formula 80 Protein = 3 mal am Tag ?

Die Seite wird geladen...

Multipower Formula 80 Protein = 3 mal am Tag ? - Ähnliche Themen

  1. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  2. Multipower Formula 80 Evolution

    Multipower Formula 80 Evolution: Hallo zusammen, habe mir im Fitnessstudio 750g gekauft. Siehe hier Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich trainiere seid gut 1 Jahr im Studio....
  3. Multipower Formula 80

    Multipower Formula 80: In meinem Fitnessstudio gibt es ausschliesslich Produkte von Multipower. Wenn ich da eine Dose kaufe kostet das weinger als normal im Geschaeft....
  4. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  5. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...