Multipower Formula 80

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Schoenling, 02.06.2007.

  1. #1 Schoenling, 02.06.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In meinem Fitnessstudio gibt es ausschliesslich Produkte von Multipower. Wenn ich da eine Dose kaufe kostet das weinger als normal im Geschaeft. Ausserdem schmecken mir die am Besten von denen die ich kenne. 80% Eiweiss, Rest Kohlenhydrate und wenig Fett. Nach einer Forensuche hab ich gemerkt dass die Meinungen ueber Multipower Produkte allgemein ganz schoen auseinander gehen. Kennt jemand das Formula 80? Ist es gut?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selber ausprobiert hab ich`s nich und werd ich wohl auch nicht.
    Hab mir grad ma die Inhaltsangaben angesehen und nichts gefunden, was den hohen Preis rechtfertigen könnte.
     
  4. #3 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    willste eher defi, oder eher auf mehr masse?

    es gibt schnell wirkende und langsam wirkende eiweisse. erzähl mal was.
     
  5. #4 Schoenling, 02.06.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hol mir mal die Dose her. :mrgreen:

    Also Defi brauch ich nicht, bin jetzt bei etwa 9% Fett. Nur zu schmal und leicht halt. :-D Also gehts mir um Masse.

    Habe seit Januar 4kg Muskeln zugenommen, Brustumfang von 92cm auf 100, bei dreimal die Woche trainieren mit Ganzkoerperprogramm. Seit zwei Wochen mache ich jetzt einen 2er Split, durch Uni geh ich im Moment nur zweimal die Woche. in etwas ueber vier Wochen geh ich dreinal die Woche im3er Split. Habe vier Monate quasi frei und moechte die Zeit intensiv fuer Krafttraining nutzen. (Unter anderem... ;))

    Alles ueber mich steht hier http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=5335

    Aber besser gar nicht erst reinschauen, ich hab mich da in nem Roman verewigt. :mrgreen:

    Auf der Dose steht so denn:

    Auf 100g:

    364kcal
    84g Eiweiss
    3,9g KH
    1,2g Fett
    Vitamine A, B1, B2, B6
    14mg Pantothensaeure
    1070mg Calzium
    14mg Eisen
    220mg Magnesium

    5,2g Isoleucine
    9,1g Leucine
    7,5g Lysine
    2,7g Methionine
    4,9g Phenylalanine
    4,2g Threonine
    1,3g Tryptophan
    6,6g Valine
    2,9g Histidine
    3,4g Arginine
    0,5g Cystine
    4,9g Tyrosine
    2,9g Alanine
    6,7g Aspartic Acid
    20,2g Glutamic Acid
    1,8g Glycine
    9,5g Proline
    5,7g Serine

    Phew, ich bin durch... :-)[/url]
     
  6. #5 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, du hast da wohl n eiweiss mit kohlehydratanteil. da du ja mehr werden willst ist s ok.

    erhöh mal die gewichte ordentlich. ich trainier teilweise auch nur 2 mal die woche, aber dann richtig. dann ist das auch ok.
     
  7. #6 Schoenling, 02.06.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also was die gewichte angeht mach ich das pyramidal bei 8 Wiederholungen; beziehungsweise, verrecke ich im dritten Satz bei der 6ten oder 7ten Wiederholung. :-D Wenn ich die acht schaffe weiss ich es ist Zeit wieder hoch zu gehen.

    Mich verunsichern die Aufdrucke nur manchmal etwas, manche sagen sie seien gut fuers Volumen, andere sagen Weight gainer. unter der Vorraussetzung dass man bei Weightgainer nicht an Speck mit Mayonaise denkt, muesste das dann nicht eigentlich das gleiche sein?

    *huestel* Masse, ja... *huestel*
     
  8. #7 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    solange es nicht einfachzucker sind die in deinem eiweiss drin sind, denn die machen schnell fett. kannste das ruhig nehmen. grade bei fitness muss man vieles einfach testen. also ich bin mit meinem eiweiss super zufrieden, aber wechsel auch immer mal damit der körper sich ncht dran gewöhnt. du musst einfach trainieren trainieren trainieren, dann kommst das schon
     
  9. #8 Schoenling, 02.06.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke.

    Die Ambition fehlt mir zumindest nicht.

    Aber von der Marke mal ganz unabhaengig, was glaubst waer besser fuer meinen Fall; Shake mit 80% Eiweiss und KH inklusive, oder lieber Whey mit 100% und meine eigene KH-Zufuhr?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    beides. whey für morgens und direkt nach dem training = da schnell wirkend.

    zur nacht hin ein langsam wirkendes. wie das 80er.
     
  12. #10 Schoenling, 02.06.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaub jetzt hab ichs. :)

    Zuvieles was ich noch nicht weiss... das mit langsam wirkend wird jetzt erstmal ordentlich gegoogelt.
     
Thema:

Multipower Formula 80

Die Seite wird geladen...

Multipower Formula 80 - Ähnliche Themen

  1. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  2. Multipower Formula 80 Evolution

    Multipower Formula 80 Evolution: Hallo zusammen, habe mir im Fitnessstudio 750g gekauft. Siehe hier Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich trainiere seid gut 1 Jahr im Studio....
  3. Multipower Formula 80 Protein = 3 mal am Tag ?

    Multipower Formula 80 Protein = 3 mal am Tag ?: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich jetzt auch mit Nahrungsergänzungen trainieren. Aber auf den Packungen steht das man 3 Shakes am...
  4. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  5. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...