Multipower Produkte

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Julss, 15.09.2009.

  1. Julss

    Julss Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für den Muskelaufbau anbieten könntet?
    Wie ist z.B. das Creatin Capsules Professional, das 100% Whey Protein, die Amino Whey Protein Tablets und das Guarana??
    Freu mich über jede antwort.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    multipower ist vor allem eins: sehr teuer. früher waren die produkte nicht so gut, über den aktuellen qualitätsstandert kann ich mir keine meinung erlauben.
     
  4. Julss

    Julss Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank erstmal das mir überhaupt einer antwortet;-).Und was für Marken deiner Meinung nach sind gut?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da kann ich leider keine tips zu geben, da ich nicht wirklich viel wert auf supps lege, ausser bei reinem monohydrat.
    und da sollte es auch bei nonameprodukten keine qualitätsabstriche geben.
     
  6. #5 Hantelfix, 16.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Den Produkten hier im Shop kannst du vertrauen.

    Multipower habe ich auch noch nicht probiert. Von Multipower gibt es noch ein "Noname" Produkt, wenn ich mich nit irre. Da wird wahrscheinlich das gleiche für weniger Geld drin sein.

    Komme aber nicht auf den Namen. :-(
     
  7. #6 bingowings, 16.09.2009
    bingowings

    bingowings Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich steh auf gymfood24 produkte. werte sind gut, und es gibt alles versandkostenfrei. bisher waren die auch recht fix.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Butters, 16.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bingowings in jeden thread machst du werbung für deinen komischen shop
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :-D Warst schneller....wollte es ähnlich schreiben.
     
Thema:

Multipower Produkte

Die Seite wird geladen...

Multipower Produkte - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Multipower Produkte

    Fragen zu Multipower Produkte: Hallo erstmal! Ich trainiere nun schon seit einem knappen Jahr, habe aber mit Nahrungsergänzungsmitteln fast keine Erfahrung. ( Bis jetzt nur...
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  4. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...
  5. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...