Multipower Whey Protein 100 Isolate

Diskutiere Multipower Whey Protein 100 Isolate im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...

  1. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo leute,
    wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte.
    Also nur an Trainingstagen oder jeden tag
    vor oder nach dem training oder beides?
    MfG
     
  2. #2 Nitray1, 27.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    96% Molkenprotein-Isolat, nicht schlecht, der Rest passt auch, jedoch

    Preis pro 100 g: 4,93 EUR

    :bash:

    pro Kilo 49,30 purre Abzocke, für das Geld bekommst du besseres und mehr davon.

    am besten nach dem Training mit Dextrose.
     
  3. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :-D danke für deine schnelle antwort.
    Kannst du mir nur noch erklären warum dextrose ich es mit dextrose nehmen soll?
    MfG
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kann Nitray1 nur zustimmen. Gutes Produkt, aber viel zu teuer (wie alles von Multipower).

    Dextrose und Whey sind nach dem Training so eine gute Kombination, weil beide schnell im Blut sind und der Körper somit sehr schnell mit Nährstoffen versorgt wird, die er nach einem harten Training braucht.
     
  5. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    okay hab mir dextrose pulver gekauft^^
    wieviel g brauch ich nach dem training und soll ich es in den Whey Shake mischen oder eifach so nehmen?
    Zweite Frage: Soll ich die Whey schakes mit 1,5%fettarmer Milch oder doch lieber mit wasser machen?
    Dritte Frage: Also ich fahr in 2wochen in den urlaub...
    Kann ich die 2wochen whey nach den training nehmen und dann eifach 3 wochen pause machen oder soll ich lieber die 2 wochen noch warten und dann nach dem urlaub mit whey anfangen?
    MfG
     
  6. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    xxxxxxxxx
    hab das teil gestern gefunden, weiß aber nicht ob es was taugt...

    Edit Andy: Link entfernt
     
  7. #7 Nitray1, 29.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es einfach in den Whey-Shake Mischen, solllten so 40g sein.
    Solltest es mit Wasser mischen, so dass der raschen Aufnahme nichts im Weg steht.
    ON Whey finde ich, ist eines der besten.
    [>Das Link entfernen]
     
Thema: Multipower Whey Protein 100 Isolate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipower whey protein isolate prospect

Die Seite wird geladen...

Multipower Whey Protein 100 Isolate - Ähnliche Themen

  1. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  2. Multipower D-Fine Whey Protein

    Multipower D-Fine Whey Protein: Hallöchen, Was haltet ihr von Multipower D-Fine Whey Protein? Also mein BMS Protein 80 4Kilo Eimer ist leer und ich brauche etwas Neues. Ich...
  3. multipower pro oder extrem whey deluxe?

    multipower pro oder extrem whey deluxe?: hi, bin mal in net auf diese beiden produkte gestoßen: Extrem Whey Deluxe: mit Extreme Whey Deluxe erhalten Sie ein hochwertiges Protein /...
  4. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  5. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...