Munteres Musizieren

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 24.04.2006.

  1. #1 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho zusammen,
    mich interessiert es mal wer von Euch ein Instrument spielt.

    Spiele seit ca. 12 Jahren Gitarre...bin aber seit 7 Jahren am E-Bass hängen geblieben. spiele nen 5-saitigen Yamaha BB615. Will mich nun mal wieder an die gute alte E-Gitarre begeben und werde mir Heute eine Ibanez GSZ120 für den erneuten Einstieg holen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 24.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele leider kein Instrument...

    Aber Respekt an dich Fraggles :anbeten:
     
  4. #3 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke. Aber ist ja nur ein Instrument, da gibt es noch wesentlich begabtere Menschen...die E-Gitarre kommt von meiner Affinität zur Metalischen Musik. :-)
     
  5. #4 Sensation White, 24.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir schon gedacht, dass die E-Gitarre von der metallischen Krankheit kommt :mrgreen:

    Naja ich bin leider nicht begabt :roll:
     
  6. #5 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Learning by Playing! :-)
     
  7. #6 Sensation White, 24.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dazu bin ich schon zu alt :-D
     
  8. #7 JackWhite, 24.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Na ja ein Instrument kann man doch immer lernen wenn man Lust dazu hat !

    Ich selber spiele Querflöte seit nun 5 Jahren ,aber in letzter Zeit fehlt mir die Motivation und schulisch habe ich auch nicht mehr soviel Zeit dafür .
    Ich habe irgendwie die Muse dran verloren ,werde wahrscheinlich auch damit aufhören ,daher es mir nurnoch wie eine Last vorkommt :-( ......leider!
     
  9. #8 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    mein Vater spielt drei Instrumente und hat genetisch anscheinend nichts weitergegeben. bin mit der Klarinette über die Tonleiter nie hinausgekommen aber hast schon mal versucht mit ner Klarinette ein Mädchen zu beeindrucken? :roll: ......siehst du das geht mit einem etwas größerem Oberarm oder nem 6pac viel besser
     
  10. #9 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl...oder auch ner Gitarre. :wink:
     
  11. #10 BlauesQ, 25.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab von meinem 9. Lebensjahr bis zu meinem 14. Lebensjahr Trompete in einer Kapelle gespielt. heute mache ich jedoch nichts musikalisches mehr...
     
  12. #11 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja das denk ich auch das Gitarrenspieler in der selben Liga sind wie Ski oder Tennislehrer. Sorry aber Querflötenspieler und Tonleiterpfeifer .......wir müssen in de Hof spielen gehen
     
  13. #12 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Band sind der Sänger und die Gitarissten immer die mit den meisten zugeworfenen Schlüpfern! :wink:
     
  14. #13 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da stellt sich nun die Frage, ob es evtl elefantenschlüpfer sind :mrgreen:

    Späßle..
     
  15. #14 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die kriegt nur der Schlagzeuger!!!! :kringel:
     
  16. #15 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    tragen doch eh alle nur mehr strings egal wie peiniches es auch immer aussieht mit wenn die mädels dann teilweise 75 kg haben. naja aber getragene unterwäsche ist ohnedies nicht somein ding :boese:
     
  17. #16 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Meines au nicht...

    Hehe die Schlagzeuger, die armen Burschen :mrgreen:
     
  18. #17 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *hust* back to Topic :roll: !

    Es geht hier ja nicht darum ,werd ie msiten Schlüpfer und was für welche die Bandmitglieder zugeworfen bekommen O_o .
    Ausserdem ists doch egal wer welches Instrument spielt ,Hauptsache es macht ihm Spass und ein Instrument hat ja auch nichts mit Maönnlichkeit zu tun^^.
    Na ja obwohl ein BB der Harfe oder Blockflöte spielt......na ja ich fänds amüsant.....so ein riesen Muskelberg mit Killeramren der so eine arme arme Blockflöte vergewaltigt und dann er mit der Harfe........ :D :D :D .
     
  19. #18 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das finde ich auch...ich liebe einfach den Klange einer E-Gitarre und dann mit voll aufgedrehtem Verzerrer!!!! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jo jedem das Seine :D .
    Spiele halt nunmal Querflöte ,zumindest noch bis jetzt.
    Meine Motivation ist ja am Schwinden :D !
    Mal sehen...................

    Jo E-Gitarre find ich auch toll zum anhören und auch klanglich ,ohne diesen Klang wäre metal nur halb soviel WErt ,obwohl ein richtiger Schlagzeuger auch nicht fehlen darf :D.

    Ach übrigens schickt Finnland, "Lordi" ,eine finnische Metalband zum Eurosongkontest :mrgreen: :biggrin: !
    Das passt ja mal super ,in der Zeitung haben sie sich saumaässig aufgeregt .
    Satanistenband ,singt von Massenmord ,zersägt bluttriefende Fleischstücke
    -----> meine Meinung : Alles nur Show ,die wollen lediglich provozieren :D
    Das wir toll !
     
  22. #20 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Nordlicher machen eh den besten Metal. Freue mich schon riesig auf Rock am Ring...In Flames mal wieder Live. Metal lebt von der E-Gitarre, nem fetten Double Bass und ner ordentlichen Bassline unter den saftigen Riffs.
     
Thema:

Munteres Musizieren