Munteres Musizieren

Diskutiere Munteres Musizieren im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Schade ,ich habe leider kein Geld um dort hinzupilgern :D ,aber das wird sicher Spitze . Ich beneide dich jetzt schon :D ,VIEL SPASS ! Ich geb...

  1. #21 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Schade ,ich habe leider kein Geld um dort hinzupilgern :D ,aber das wird sicher Spitze .
    Ich beneide dich jetzt schon :D ,VIEL SPASS !
    Ich geb dir in allen Belangen recht :D ,Metal sit goil !
     
  2. #22 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Mosche für Dich mit!!!!! :-)
     
  3. #23 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hehe :D ,thx :D ! Das freut mich !
    Ich traniere in dieser Zeit halt weiter :D . Habe gerade mein schönes Trainingsprogramm von Woody gemacht :D und muss sagen ich bin zufrieden :D !

    Jo jetzt erst mal 2-3 Monate durchziehen und dann heyho !
     
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab auch fast 8 jahre e-gitarre gespielt,ist aber lange her,wo ich noch ein Metaller war,musst mich danach um mein studium kümmern...
    und jetzt trainier ich halt,anstatt zu spielen.. :biggrin:

    meine stratocaster hab ich aber noch!
     
  5. #25 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Gute Fender Stratocaster. :-) Ich war immer ein Freund von Yamaha, Gibson oder Ibanez. Kann es gut mit dem Training vereinbaren...nach dem abendlichen pumpen noch schön entspannt nen Stündchen rocken. :rock:
     
  6. #26 JackWhite, 26.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Metal 4ever :D !!!!!!!!!!!!
    Rock the Bouse Yeah Yeah Yeah *headbang*
     
  7. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    ah , ich spiel auch E-bass, und ein bissel lagerfeuer klampfe *g*

    aber bass ist cool, man kann sich so oft verspielen wie man will, man wird sowieso nicht wahrgenommen oder gehört *g*
     
  8. #28 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja...da der Bass den Rythmus angibt sollte man wenigstens den Takt halten. :-)
     
  9. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    :-D ja das ist klar, aber trotzdem ist bass ein undankbares instrument *g*, macht trotzdem spaß

    so mus weiter worken *g*
     
Thema:

Munteres Musizieren