Muscle Tech Leukic, MuscleTech Nitro Tech --NEBENWIRKUNGEN?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Snoop, 17.03.2008.

  1. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hätte mal eine Frage: ist das Muscle Tech Leukic gut also nützt es auch was..hat jemand erfahrungen mit oder was hat das sup. für nebenwirkungen etc. will des mal ausprobieren und kaufen. hab auch viel gelesen das es wie anabolika ist und das es super sei etc. und wenn man aufhört es schlucken und normal weiter trainiert , gehen da die muskeln weg oder wie is es da hab kein peil ....oder ist des besser wie is des da...MuscleTech Nitro Tech Hardcore etc.

    :oops: :oops: :bash: thx für antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willst denn damit bei Trainingsstand 2007?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also das Muscle Tech ist ein Proteinpulver, dass gleichzeitig die Insulinaktivität verbessern soll. Hört sich nach viel Werbemüll an. Und 70€ für 1,8kg ist schon sehr heftig und meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

    Das andere Produkt liest sich genau so toll, scheint aber einfach nur ein Leucin-Konzentrat zu sein. Da könntest du auch auf BCAA´s zurückgreifen, den 180 Kapseln für ebenfalls 70€ ist genauso überteuert.

    Ich würde dir zu einem guten Wheyprodukt und bedarfsgerechter Ernährung raten.
     
  5. #4 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Eine außergewöhnliche Testperson konnte mit Hilfe von Nitro-Tech Hardcore innerhalb von nur 14 Tagen 8,4 Pfund an Muskelmasse aufbauen.”

    so so.... :roll:
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover

    "Eine außergewöhnliche Testperson" Jo Hulk wahrscheinlich... wer das glaubt der kann einfach nur bescheuert sein, nichmals das potenteste Roid baut so schnell Muskelmasse auf. Würde das stimmen wär ich nächstes Jahr Mr.Olympia.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo :mrgreen:
     
  9. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    thx....und so aus erfahrungen oda so nützt es was? also kann mit auch gut aufbauen..? oder hat es sehr starke oda keine nebenwirkungen?
     
Thema:

Muscle Tech Leukic, MuscleTech Nitro Tech --NEBENWIRKUNGEN?

Die Seite wird geladen...

Muscle Tech Leukic, MuscleTech Nitro Tech --NEBENWIRKUNGEN? - Ähnliche Themen

  1. Muscle Tech -produkte

    Muscle Tech -produkte: was haltet ihr allg. von den produktion von muscle tech im speziellen Hydroxycut Hardcore,120 Kapseln Anator p70 Nano Vapor Leukic...
  2. kur mit Muscle Tech Leukic und BCAA?

    kur mit Muscle Tech Leukic und BCAA?: hab mal eine frage hab gelesen das wenn man Muscle Tech Leukic und BCAA zusammen nimmt das es eine gute zusmmensetztung wär und man würde...
  3. Muscle ZX90 und XT Genix

    Muscle ZX90 und XT Genix: Hi Leute Ich hab grade einen Artikel gelesen ( LINK ENTFERNT, COLIN ) wo steht, dass man mit Muscle ZX90 und XT Genix ordentlich an Masse zunehmen...
  4. outdoor musclefitness

    outdoor musclefitness: Link entfernt.
  5. Muscle Tanktop

    Muscle Tanktop: Hey, ich bin auf der suche nach sowas: http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679 (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes"...