Muscle Tech -produkte

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von neuling13, 06.06.2008.

  1. #1 neuling13, 06.06.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr allg. von den produktion von muscle tech im speziellen

    Hydroxycut Hardcore,120 Kapseln
    Anator p70
    Nano Vapor
    Leukic
    Anabolic Halo 1080g

    sidn ja alle schweine teuer welches wäre am besten oder meint ihr alles mist ?? :confus:
    frage stellt sich besonders an die was es schon getestet haben..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brauchste alles nicht bei deinen Trainingsstand!
     
  4. #3 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst ja mal dazu schreiben was das sein soll, dann könnten wir dir sagen was du später nehmen könntest. Und wenn diese Produkte so teuer sind warum interesierst du dich so für sie?
     
  5. #4 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anabolic... da braucht man schon gar nicht mehr weiterlesen.
    Vergiss den Kram, trainier 2-3 Jahre 100% natural, zu den naturalen Mitteln gehören am Anfang Whey, MK und ne ausgewogene Ernährung, damit wirst du schon so ziemlich alles aus dir rausholen können, was möglich ist.
    Nach einigen Jahren kannst du dann mal anfangen über Creatine nachzudenken, bis du aber bei Anabolika Produkten anlangst wird noch dauern, und am besten lässt man solche ganz weg.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Ähm, Anabolic heisst nur muskelaufbauend. Das muss nicht zwangsläufig mit Steroiden zu tun haben. Es gibt sehr gute Supplements die "Anabolic" im Namen haben.

    Aber dank der Medien wird Anabolika mit Steroiden gleichgesetzt. Als Anabolika werden aber alle Stoffe mit muskelaufbauender Wirkung bezeichnet, dass müssen nicht zwangsläufig Steroide sein.
     
  7. #6 alexwien, 06.06.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mir halt nur wenn ich mit hilfe von supps sachen in 1Jahr schaff welche ich ohne in 1nen halb schaff wieso nicht und wenn es wikrlch hilfft ??

    wie ist sonst eure meinung zu den produkten.. außer das teuer sind ich mein wenns wikrlich was bringt wieso nicht ?? aber laut der beschreibung schaut das nur nach mundversprechen aus also nix dahinter hmm.. ??

    links darf ich ja nicht posten :baeh:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ alexwien,

    warum hat Neuling13 geschrieben, und du postest "ich denk mir halt nur...".

    Hört sich für mich an, als hättest du zwei Nicks :confus:

    Zum Thema,

    Die Produkte reißen mich nicht wirklich vom Hocker. Sehr gut gefallen hat mir ein Satz in der Produktbeschreibung von Anator-p70

    Übrigens ist es auch garnicht so gut, wenn man zu schnell aufbaut, da der passive Bewegungsapperat sich wesentlich langsamer anpasst, als es die Muskulatur tut. Zudem können unschöne Hautrisse eine Nebenfolge sein.

    Die ersten 1-2 Jahre sind die Erfolge ohne Supps sowieso schon sehr gut, da werden auch Kreatin und Co. nicht viel Erfolg zeigen.
     
  9. #8 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay, stimmt war ein Fehler meinerseits, allerdings reicht Whey im Anfangsstadium völlig aus :)
     
  10. #9 sCar*Face, 06.06.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das Muscletech Anabolic Halo ist sehr intressant aber es ist auch eher für forgeschrittene BBler. das werde ich mir auf jedenfall merken :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ganze Zeug von Muscle Tech ist für mich total überteuert und wird meißtens schön geschrieben!

    Ps.Da hat sich einer verraten,was die Nicks angehen :mrgreen:
     
  12. #11 sCar*Face, 07.06.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    teuer sind sie wikrlich aber wer denk sich den sowas aus wie z.B. beim Anabolic Halo?
     
  13. #12 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja,die Kunden müssen doch angesprochen werden und da viele schon einige Supps kennen,wird eben etwas in die Trickkiste gegriffen.
     
  14. #13 alexwien, 10.06.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nöö nur wir hängen im selben Netzwerk.. und ich sitze gegenüber dem neuling13 :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Paddy.1990, 10.06.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also zu nano vapor:
    so viel ich weiß ist es eine mischung aus verschiedensten creatin-sorten. ich kann nicht aus erfahrung sprechen, aber ein freund von mir hat es während seinem austauschjahr in usa genommen. er meinte es sorgt für einen enormen pump während dem training und verleiht sehr viel kraft. wenn er das zeug genommen hat, war es ähnlich wie ein adrenalin-kick. klingt komisch, und wahrscheinlich auch sehr nach droge, aber während dem training wollte er einfach immer mehr traininieren.
    naja vor dem austauschjahr hat er zu im studio nicht wirklich trainiert, nur zu hause regelmäßig, aber naja halt nicht mit geräten nur mit ein paar gewichten. und als er aus usa wiedergekommen ist, war er in der lage 130kg auf der bank zu drücken. beim kreuzheben kann ich mich nicht mehr erinnern wie viel kg es waren, aber die stange sah schon bisschen gebogen aus. :mrgreen:

    naja er ist auf jedenfall überzeugt von der wirkung und andere meinungen im internet bestätigen das selbe. er will es sich jetzt wieder bestellen. und dieses hydroxycut auch danach. ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie solls das wasser aus den muskeln holen, --> definition!?
     
  17. #15 neuling13, 12.06.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmm also wirklich schlauer bin ich nciht geworden..
    wenn ihr meinte alle seinen nicht so der renner hmm
     
Thema:

Muscle Tech -produkte

Die Seite wird geladen...

Muscle Tech -produkte - Ähnliche Themen

  1. kur mit Muscle Tech Leukic und BCAA?

    kur mit Muscle Tech Leukic und BCAA?: hab mal eine frage hab gelesen das wenn man Muscle Tech Leukic und BCAA zusammen nimmt das es eine gute zusmmensetztung wär und man würde...
  2. Muscle Tech Leukic, MuscleTech Nitro Tech --NEBENWIRKUNGEN?

    Muscle Tech Leukic, MuscleTech Nitro Tech --NEBENWIRKUNGEN?: hi, ich hätte mal eine Frage: ist das Muscle Tech Leukic gut also nützt es auch was..hat jemand erfahrungen mit oder was hat das sup. für...
  3. Muscle ZX90 und XT Genix

    Muscle ZX90 und XT Genix: Hi Leute Ich hab grade einen Artikel gelesen ( LINK ENTFERNT, COLIN ) wo steht, dass man mit Muscle ZX90 und XT Genix ordentlich an Masse zunehmen...
  4. outdoor musclefitness

    outdoor musclefitness: Link entfernt.
  5. Muscle Tanktop

    Muscle Tanktop: Hey, ich bin auf der suche nach sowas: http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679 (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes"...