Muscle Weight Gainer

Diskutiere Muscle Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, kann mir jemand was zum Produkt "Muscle Weight Gainer" von der Firma Champ sagen? Lohnt es sich bzw. bewirkt es das was es verspricht?...

  1. #1 blubber235, 06.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand was zum Produkt "Muscle Weight Gainer" von der Firma Champ sagen?
    Lohnt es sich bzw. bewirkt es das was es verspricht?
    Hat es irgendwelche Nachteile?

    Danke :anbeten:
     
  2. #2 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wheigt Gainer sind komplexe Kohlenhydrate.
    Die Anwendung ist eigentlich nur notwendig wenn man wirklich ein Hardgainer ist
     
  3. #3 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meistens nicht. Meist ist es Einfachzucker. Und da komplex fälschlicherweise häufig mit nieder-glykämisch gleichgesetzt wird, sei darauf hingewiesen, dass Gainer immer hochglykämische Kohlenhydrate enthalten, egal ob die jetzt komplex oder kurz sind. Die "Komplexität" des Kohlenhydrats ist ziemlich irrelevant.
     
  4. #4 blubber235, 07.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet das?
    Ich dachte da is mehr Eiweiß drin!
     
  5. #5 SUPERCHARGED, 11.12.2008
    SUPERCHARGED

    SUPERCHARGED Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    pwnd!
     
Thema:

Muscle Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Muscle Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer

    Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer: ich überlege mir neben der nahrungszufuhr, einen weight gainer zu kaufen. da ich offenbar hardgainer bin und fließig trainieren geh, brauche ich...
  2. Muscle ZX90 und XT Genix

    Muscle ZX90 und XT Genix: Hi Leute Ich hab grade einen Artikel gelesen ( LINK ENTFERNT, COLIN ) wo steht, dass man mit Muscle ZX90 und XT Genix ordentlich an Masse zunehmen...
  3. outdoor musclefitness

    outdoor musclefitness: Link entfernt.
  4. Muscle Tanktop

    Muscle Tanktop: Hey, ich bin auf der suche nach sowas: http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679 (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes"...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...