Muscle ZX90 und XT Genix

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von drehtuer, 30.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 drehtuer, 30.10.2014
    drehtuer

    drehtuer Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich hab grade einen Artikel gelesen ( LINK ENTFERNT, COLIN ) wo steht, dass man mit Muscle ZX90 und XT Genix ordentlich an Masse zunehmen kann. Ich bin immer ziemlich skeptisch, was sone Muskelaufbaumittel angeht, trotzdem hat mich der Artikel neugierig gemacht. Hat noch jemand hier Erfahrungen mit den beiden Mitteln?
    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 30.10.2014
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich habe den Artikel nur kurz überflogen aber ich halte nichts davon. Es klingt eher nach einer Werbung, als nach einem seriösen Artikel. Zudem wird dort nicht auf die Inhaltsstoffe und deren Wirkung eingegangen. Warum soll es also so toll wirken und warum sagen sie es und nicht?

    Außerdem :
    Das is Quark ... Bei jungen Menschen sollte die Testosteronproduktion sowieso gut laufen. Außerdem wird durch die Injektion von Anabolika erheblich mehr Testosteron(-Imitationen) verabreicht, als das "natürliche Maximum" jemals erreichen könnte. Der Effekt ist also definitiv nicht der gleiche ...

    Ebenfalls unsinn... Kuren mit Anabolika werden teilweise deutlich länger geführt. Gut recherchiert ist das also auch nicht.

    Weiterhin wird man ja nahezu überredet, beide Produkte zu kaufen weil der Effekt ja viel höher ist. Finde ich etwas aufdringlich ...

    Kann gut sein, dass ich etwas überlesen habe aber ich persönlich halte davon nichts.
     
  4. #3 Hantelfix, 03.11.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Sollte wohl ehr Werbung als eine Frage sein...
     
Thema: Muscle ZX90 und XT Genix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xt genix

    ,
  2. muscle zx90

    ,
  3. muscle genix erfahrungen

    ,
  4. nährwertangaben zx90,
  5. wie muß das nahrungsergänzungsmittel xt-genix und zx 90 verabreicht werden,
  6. xt genix erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Muscle ZX90 und XT Genix - Ähnliche Themen

  1. outdoor musclefitness

    outdoor musclefitness: Link entfernt.
  2. Muscle Tanktop

    Muscle Tanktop: Hey, ich bin auf der suche nach sowas: http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679 (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes"...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...
  4. Make squats – gain muscles -> Kniebeugen tief und sauber.

    Make squats – gain muscles -> Kniebeugen tief und sauber.: Nie hat ein Bewegungsablauf so eine Faszination auf Kraftsportler, Gewichtheber und Bodybuilder ausgeübt, ja selbst Sportler aus anderen Bereichen...
  5. Frage zu Nutrasport Muscletec

    Frage zu Nutrasport Muscletec: Hallo wollt mal fragen was ihr vom oben genannten Produkt haltet. Vll hat ja schonmal jemand damit erfahrung gemacht. mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.