Musik!

Diskutiere Musik! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, die Zähne sind sein Manko.

  1. #41 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, die Zähne sind sein Manko.
     
  2. #42 Daymate, 19.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ihr seid ja echt nicht grade anspruchsvoll... :baeh:
     
  3. #43 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wieso? er hat doch hübsche Augen und hübsches Haar. :confus:
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohhh, ist das bei dir im Studio soo schlimm mit dem gestöhne und geschreie^^?
    Bei mir isses so, dass eher nur die Gewichte knallen. :anbeten:
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hantelknallen ist bei uns gar nicht gerne gesehen. Liegt daran, dass das Frauenstudio sich genau die Etage unter der Freihantelecke befindet.

    Jeden Donnerstag haben die Mädels bei meinen Kreuzheben-Maximalkraft-Versuchen ein Erdbeben bei sich im Studio :mrgreen:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Heheeeee... Ich meine^^ LÖÖÖL...
    Okay...
    Bei dem Gewicht, was du sicherlich soo alles nimmst, darf man wohl auch von so etwas ausgehen :anbeten: .

    Neee, bei mir is das net so gegeben...
    Bei mir is nix anderes drunter, dann passt des ja^^;)
     
Thema:

Musik!

Die Seite wird geladen...

Musik! - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Musiktipps

    Musiktipps: Hey, wollte mal ein thread zu musiktipps machen, da ja viele von uns doch die selbe richtung an musik hören. welche tracks findet ihr im...
  3. Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik)

    Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik): http://www.youtube.com/watch?v=D6y8-vDrtrA mein erster Hit ich bin aggif mein kumpel ist schmundo. absolutes spaßlied und nicht ernstzunehmen :D
  4. Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

    Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...
  5. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...