Musik

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 05.01.2008.

  1. #1 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey

    würde mich mal interessieren ob ihr musik whärend des trainings hört und wenn ja was? eher rochig oder doch was softes? weil ich mich besser auf eine sache konzentriere kann wenn ich dabei musik höre nur weiß ich nicht was man da so hören kann, weil ich auch noch relativ neu in dieser branche bin.

    mfg
    xaitekz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm also das musst du eigentlich schon selbst wissen... Mir gefällt am besten House/Techno oder sowas. Höre ich privat gar nicht aber beim Training ist es cool :-)
     
  4. #3 Todeskop, 05.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich höre immer Headhunterz, also so im Hartem Techno bereich ^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich brauch beim Training schön agressiven Krach. Heavy Metal, Melodic Death oder sowas.
     
  6. #5 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    wenn es geht , hör ich am liebsten ,
    alten schnöden hard rock , oder melodic methal ,
     
  7. #6 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab früher Musik während des Trainings gehört, war dann meisten primitive Kirmis-Techno Mukke à la Cascada oder 90er Jahre Kram wie E-Rotic, Culture Beat etc.

    Inzwischen höre ich keine Musik mehr, da ich finde dass ich ohne besser und konzentrierter Trainiere (bei Cardio hör ich immer noch Musik, dann aber meist Klassik / Avantgarde womit ich gerade in der Uni arbeite), ich finde Training is nichts unangenehmes wo ich mich ablenken muss sondern ich will mich 100% darauf konzentrieren.
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 05.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich hör beim Training eigentlich immer Rock - Metal, obwohl ich eigentlich eher Hip Hop oder Hard/Jumpstyle hör.
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 05.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Rammstein, Marilyn Manson and the spooky kids, The white Stripes, Babyshambles, Böhse Onkelz und Nirvana.

    Natürlich nicht alles zusammen, denn so lang ist mein Training nicht. :wink:
     
  10. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde auch, dass MEtal Mukke am besten Motiviert, aber nicht während des Workouts, da möchte ich mich auf meine Muskeln konzentrieren können. Deshalb hab ich die Musik bei der hinfahrt und beim aufwäremn drin und dann mach ich sie aus..leider kommt in meinem studio nur so pop musik kagge das motiviert garned :P
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich trainiere auch ab und zu ohne Musik. Ich finde nur, dass es mich persönlich einfach noch einen Tick mehr pushed. Ausserdem ist es mir sonst zu ruhig. So ein bisschen Musik im Hintergrund ist doch recht angenehm.
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Im Hintergrund ja, aber nicht direkt aufn Ohren, dann bekommst ja nixmehr mit :D
     
  13. #12 Todeskop, 05.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Bin ganz deiner Meinung.
    Ich liebe es wenn mir der Bass von hinten in den Ohren liegt , ich denke das empfindet jeder anders!

    ....kann es sein das Hantelfix Seite down ist :confused:

    ~edit~ sie ist wieder da =)
     
  14. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    russischen hip hop ;d
     
  15. #14 Tripack, 05.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich hör richtiges Hardcore Techno meistens die CD Bassdusche Vol. 3
     
  16. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Beim Training muss es bei mir hart und schnell sein (zumindest bei der Musik)
    Bei mir läuft:
    Hammerfall, Edguy, Blind Guardian, Dragenforce (übelst schneller Speedmetall)....etc.
     
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Nennt sich auch Hardstyle :wink:
     
  18. #17 Todeskop, 05.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    @-Tux- Ich höre nicht nur Hardstyle , ich höre auch noch jumpstyle,Trance und sehr viel Hardcore ^^
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    amon amarth, thyrfing, manowar, black sabbath etc.

    aber am liebsten halt viking metal
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tripack, 05.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ne eben nich das ist ein unterschied zwischen Hardcore und Hardstyle es gibt ja auch noch Terrorcore, Happy Hardcore, usw. :prof:
     
  22. #20 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich werde dann doch mal was auflisten. also ich glaube das sich:

    skillet, three days grace oder rise against

    gut eignet. ich werde es mal ausprobieren.
     
Thema:

Musik

Die Seite wird geladen...

Musik - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Musiktipps

    Musiktipps: Hey, wollte mal ein thread zu musiktipps machen, da ja viele von uns doch die selbe richtung an musik hören. welche tracks findet ihr im...
  3. Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik)

    Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik): http://www.youtube.com/watch?v=D6y8-vDrtrA mein erster Hit ich bin aggif mein kumpel ist schmundo. absolutes spaßlied und nicht ernstzunehmen :D
  4. Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

    Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...
  5. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...