Musik

Diskutiere Musik im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bassdusche Vol. 3 ist definitiv Hardstyle ! :baeh: Headhunterz machen ebenfalls fast nur hardstyle! :baeh: Ich kenne sehr wohl die...

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Bassdusche Vol. 3 ist definitiv Hardstyle ! :baeh:
    Headhunterz machen ebenfalls fast nur hardstyle! :baeh:

    Ich kenne sehr wohl die unterschiede der verschiedenen Stile.
     
  2. #22 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh je jetzt werden hier die 16tel Noten gezählt :lach:
     
  3. #23 Todeskop, 06.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ...Stimmt , sonst allerdings ehr Neophyte, Scott Brown und Angerfist <<(besonders bei schlechter Laune :-D )
    Manchmal dann auch die überextremen Speedcore Sachen wie Frazzbass & Komprex ect. ^^

    MFG Max , Ich poste ma wieder neue Bilder , diesmal auch eins vom Rücken =)
     
  4. #24 Pullface, 06.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei uns im studio läuft immer nur scheiß Radio :kotz: manchmal stöpsel ich mir dann selbst per MP3-Player musik in die Ohren... höre dann meistens Hatebreed , As I Lay Dying , Roadrunner United , Six Feet Under... also eher bischen härteres Geschrupp :mrgreen: ab und zu auch Rammstein :wink:
     
Thema:

Musik

Die Seite wird geladen...

Musik - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Musiktipps

    Musiktipps: Hey, wollte mal ein thread zu musiktipps machen, da ja viele von uns doch die selbe richtung an musik hören. welche tracks findet ihr im...
  3. Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik)

    Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik): http://www.youtube.com/watch?v=D6y8-vDrtrA mein erster Hit ich bin aggif mein kumpel ist schmundo. absolutes spaßlied und nicht ernstzunehmen :D
  4. Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

    Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...
  5. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...