Musikvideos

Diskutiere Musikvideos im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hail to Glen Danzig :teufel: übrigens auch ein Bruder des glühenden Eisens wie unschwer zu erkennen ist :wink: Am I Demon Mother How the Gods...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #65 Heavy-Weight, 27.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Geile Feile :ok:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  7. #68 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest




    wow, dachte ich wäre einer der wenigen, der sich noch so ne mucke anhört^^
    vorallem NWA is einfach genial, das waren noch RICHTIGE gangster :anbeten:
     
  8. #69 no_pain_no_gain, 28.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Blöderweise hat der Hammel den Fehler gemacht, sich bei seinen bitchez AIDS einzufangen :baeh:

    Tja, das war noch richtiger hiphop. Nicht so nen beschissener Wannabe-Gänxta-Pop wie heute. Ganz zu schweigen von den deutschen Pseudoghetto-Gasköppen.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :roll: :-D Die Jungs sind voll schräg drauf.....aber irgendwie lustig :

    "Zum Glück bin ich ein alter Mann, das geht mich alles nichts mehr an. Entweder Hetero noch Schwul, und mir genügt ein angenehmer Stuhl."

    Son kleines Mädchen:

    "Wir werden alle sterben, haltet euch bereit. Die Zeichen sind eindeutich, bald ist es soweit. Vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot. Doch irgendwann passiert es, dann sind alle Tod." xD Zu Geil.

    Nuja ich bleib bei Soad!! :biggrin:

    Zurzeit meine 2 Lieblingslieder:

    Deer Dance: http://www.youtube.com/watch?v=bO70EfNAG-U

    I E A I A I O: http://www.youtube.com/watch?v=KJ8tw2so ... ed&search=
     
  11. #72 Heavy-Weight, 29.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Tja, das war noch richtiger hiphop. Nicht so nen beschissener Wannabe-Gänxta-Pop wie heute. Ganz zu schweigen von den deutschen Pseudoghetto-Gasköppen.[/quote]

    Na na na so negativ gegen den deutschen ganxta rap eingestellt?
    Jeder hat so sein geschmack. Obwohl ich dir schon recht gebe mit den ganzen ganxta wanne be und ghetto hin und ghetto her, immer das gleiche. Wie gesagt jeder hat so sein Geschmack.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist richtig und auch sehr wichtig. Wie langweilig wäre denn diese schnöde Welt, wenn wir alle denselben Geschmack hätten.

    @ no_pain

    Jau, aber wenigstens hatte Herr Wright ein "sehr interessantes" Leben :lach:
     
  13. #74 no_pain_no_gain, 29.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ja, tut mir leid, aus meiner Sichtweise hat überhaupt niemand hier in Deutschland die Berechtigung, einen auf Gangsta-Rap zu machen weil es hier Sozialhilfe und Arbeitslosengeld sowie soziale Wohnungsbauten gibt. Die Gegenden mögen ein bisschen "assi" sein, aber ein Ghetto gibt es hier nicht, nirgendwo.

    Jemand der in Compton in ner halbselbstgebauten Wellblechhütte aufwächst, wo es ausser Pushern und Huren kaum regelmäßige Einkommen gibt und Einschusslöcher in der Kinderzimmerwand hat, der darf sowas.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Das ist mal ein richtig geiles Statement :ok: :anbeten:
     
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Oh je dann darf ich das also? Ich leb im Ghetto :bash: :bash: .
     
  16. #77 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    also in kenia, da biste noch gut drann, wenn du eine hütte aus blech mit n paar quadratmeter hast.... da gibts leute, die ham nen stofffetzten und n stück plastiktüte als bekleidung, kochen in nem alten blumentopf, rühren die braune brühe mit nem holzstecker vom nächsten baum um und essen dann dass... das is getto!



    und das isn guter song
    http://www.youtube.com/watch?v=sz1t0Ns-ZfI&NR=1
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    alter is fett.

    die gehen ab wie ein arschzäpfchen.
     
  19. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nicht nur des Pulli :mrgreen: Bestimmt hält er Soad auch für Teufelsmusik..... :roll: wie mein Vater.......wenn man keine Ahnung hat ..... einfach mal die Fresse halten :angry:
     
Thema:

Musikvideos

Die Seite wird geladen...

Musikvideos - Ähnliche Themen

  1. Die besten Musikvideos der Welt

    Die besten Musikvideos der Welt: Hallo Muskelfreunde ! :-D Hier kommen die besten Musikvideos der Welt rein :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=4y5y1fVeH50