Muskel Aufbau

Diskutiere Muskel Aufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi ich habe mal von solchen Gewichten gehört ... die macht man irgentwie an die hand ... und dan kann man da auch ganzen tag mit rummlaufen , und...

  1. #1 Bofrostmann, 30.10.2008
    Bofrostmann

    Bofrostmann Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mal von solchen Gewichten gehört ... die macht man irgentwie an die hand ... und dan kann man da auch ganzen tag mit rummlaufen , und somit baut mann muskel an den armen auf ... weiss jemand wie sowas heisst ? und wo mann sowas bekommt?

    mfg bofri
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 30.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :lach: mit soetwas kann man keine Muskelmasse aufbauen. Definitiv nicht! Ausserdem sieht es scheisse aus wenn man nur dicke Arme hat.
     
  4. #3 Kenntis, 30.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du trainiert sein willst, musste wohl auch die anstrengung des trainigs hinnehmen ;) außerdem bringt es spaß sich auszupumpen, mir und vielen leuten hier im forum zumindest ;)
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert mit Sicherheit nicht.
     
  6. #5 Testobolan, 30.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    DU meinst wohl Handgelenkgewichte^^ Das sind sone Art Armdänder mit Gewichten dran...
    Das ist nicht so gut...da baust du nichts auf, höchstens bisschen Kraft...
    Zudem macht man sich damit eventuell die Handgelenke Schrott...FInger weg, lieber normal trainieren.
     
  7. #6 Zack de la Rocha, 31.10.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    nehmen des net leute zum joggen an den Beinen ???? also des is des einzige was ich kenne.
     
  8. #7 Schueffe, 31.10.2008
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    sowas gibts auch... aber wer das macht verdient sich nen Blödheits-Award
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich versteh ich gar nicht warum ihr alle so ne negative einstellung dazu habt

    mal abgesehn davon das es gut möglich ist das es nicht gut für die gelenke ist
    kann es doch einem schon nützen bringen
    wenn man zum beispiel boxen geht und dan 2 tage vorher die dinger an hatte hatt man dan blitzschnelle schläge wie bruce lee :lach:
     
  11. #9 Batista, 31.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Naja die haben sowenig Gewichte,das die eher durch ihre größe nervig sind,anstatt vorteile bringen.
    Beim joggen um die Beine ist es nicht so gut,denk mir nach 15 - 20 km wenn die Beine schwach werden bzw bei anderen noch länger,wird man probleme mit der Fortbewegung bekommen,da die koordination der Beine schwer fällt.

    Aber denk auch sonst wird das ding eher wenig bringen,wirkt denk einfach nur störend^^
     
Thema:

Muskel Aufbau

Die Seite wird geladen...

Muskel Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  2. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  3. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...