Muskel Härter

Diskutiere Muskel Härter im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie muss man trainieren damit der muskel härter wird ?? Hauptsächlich beim bizeps fällt es mir auf, dass wenn man drauf "drückt" er aussen...

  1. #1 ushiefnech, 21.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie muss man trainieren damit der muskel härter wird ?? Hauptsächlich beim bizeps fällt es mir auf, dass wenn man drauf "drückt" er aussen "weich" wirkt.
     
  2. #2 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ein gesunder Muskel MUSS weich sein, wenn er nicht angespannt ist !!!


    Lediglich im Pump fühlt er sich etwas praller und fester an, auch wenn er nicht angespannt ist.

    Also während des Trainings kannst du ihn durch mehr Pump härter machen, aber das verschwindet aber wieder, wenn das Blut zurück fließt.

    Ein dauerhaft harter Muskel geht nur durch Krankheit oder Dauerpump und das wäre ungesund !!! :alarm:
     
Thema: Muskel Härter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ist auch ein nicht angespanntet Muskel fest

Die Seite wird geladen...

Muskel Härter - Ähnliche Themen

  1. Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau

    Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau: Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau_möglichst ohne Fett- oder Wasserzunahme! Zu meiner Person. Ich trainiere seit 2000 regelmässig...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Muskelgedächtnis

    Muskelgedächtnis: Guten Tag Leute :D. Ich habe letzten Montag nach einer Pause von 8 Monaten wieder angefangen zu trainieren. Habe sofort wieder mit einem vierer...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...