Muskel Härter

Diskutiere Muskel Härter im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie muss man trainieren damit der muskel härter wird ?? Hauptsächlich beim bizeps fällt es mir auf, dass wenn man drauf "drückt" er aussen...

1. #1 ushiefnech, 21.06.2008
    ushiefnech

ushiefnech Handtuchhalter

Hallo,
    wie muss man trainieren damit der muskel härter wird ?? Hauptsächlich beim bizeps fällt es mir auf, dass wenn man drauf "drückt" er aussen "weich" wirkt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2008
  4. Zarak

Zarak MP Kenner

Ein gesunder Muskel MUSS weich sein, wenn er nicht angespannt ist !!!

Lediglich im Pump fühlt er sich etwas praller und fester an, auch wenn er nicht angespannt ist.

Also während des Trainings kannst du ihn durch mehr Pump härter machen, aber das verschwindet aber wieder, wenn das Blut zurück fließt.

Ein dauerhaft harter Muskel geht nur durch Krankheit oder Dauerpump und das wäre ungesund !!! :alarm:

Thema: Muskel Härter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ist auch ein nicht angespanntet Muskel fest

Die Seite wird geladen...

Muskel Härter - Ähnliche Themen

1. Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau

Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau: Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau_möglichst ohne Fett- oder Wasserzunahme! Zu meiner Person. Ich trainiere seit 2000 regelmässig...
  2. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  3. Muskelabbau nach erkältung

Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  4. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...