Muskel über Nacht sichtbar gewachsen ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Pullface, 03.02.2007.

  1. #1 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hiho Leuts ,
    ist es möglich , dass ein Muskel über Nacht sichtbar gewachsen ist / größer geworden ist ?

    hab gestern abend richtig dolle meinem arm trainiert...ganz dolle....und heut früh bin ich aufgewacht und die Arme sahen dicker aus als sonst (dicker...nicht dick)..die Adern am im Bizeps genauso

    hab dann bis jetzt gewartet um zu schaun ob ich evtl. nur komisch gelegen hab oder so und es zurückgeht aber das is nicht passiert....

    sowas ähnliches war auch schon bei meinem Bauch...

    ich glaube nicht dass das geht , dass ein Muskel über Nacht sichtbar wächst aber komisch es is schon

    was meint ihr ??

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir am donnerstagmorgen nach einem tag pause genauso, dass aufeinmal meine bauchmuskeln da warn...aber wie des geht, weiß ich net
     
  4. #3 JackWhite, 03.02.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vielleicht habt ihr während der Nacht Wasser gezogen und seit so "definierter" geworden.
    Das wäre die einzige logische Erklärung.
     
  5. #4 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso "definierter" ?
    es is einfach dicker geworden....mehr als vorher....

    gefällt mir natürlich ^^ aber komisch is es und ich frag mich jez ob das wirklich Muskel is oder nur irgendwie scheiß...
     
  6. #5 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  7. #6 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :roll: :roll: ich frag ja :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Muskel (bei gut Trainierten :biggrin: ) erholt sichsozusagen über Nacht wieder. Er kompensiert den ihm zugefügten Schaden. Er hat am nächsten Morgen wieder volle Spannkraft und ist so leistungsfähig wie vor dem gesetzten Trainingsreiz. Ist diese Erholungsphase abgeschlossen, folgt nun die dritte Phase der Reaktion des Muskels auf den gesetzten Trainingsreiz. Er superkompensiert. Er verstärkt sich und nimmt an Spannkraft, Umfang und Leistungsfähigkeit zu, um so einer möglicherweise neu kommenden Belastung besser gewachsen zu sein. Das genau ist die Leistungsverbesserung.


    Alles klar Pulli...
     
  9. #8 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achso funkt das :mrgreen: aber normal sieht man doch nicht von einem auf den anderen Tag sofort gleich fortschritte in der Masse ??
    das dauert doch...
     
  10. #9 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das stimmt aber da du dein Bizeps so sehr intentsiv trainiert hast,kann sowas schon mal vorkommen.Ich denk mal auch,das du in den nächsten Tagen wieder normale Ärmchen hast? :biggrin:
     
  11. #10 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :-( das hoff ich mal nicht :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe aber mal schaun,was Hantelfix und Fraggles dazu sagen würden?
     
  13. #12 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jap
    warten wir mal ab wie die Pros das Phänomen beurteilen :-D
     
  14. #13 Chriss0r, 03.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Also gehen wir da mal Biologisch ran ( BioLK 4tw )


    Mögliche Ursachen:

    - Wasser gezogen :>
    - Man sieht sich täglich mit anderen augen
    - oder halt die sehr richtige Erklärung von Eldiablo


    Denk mal das wird wieder vergehen weil sichtbar wachsen an masse is net drin - jedenfalls net über nacht

    sind die arme denn entspannt oder härter als sons?
     
  15. #14 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne...härter is da garnichts
    so wie immer eigentlich , bloß bisle dicker :roll:
     
  16. #15 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde sagen, dass dein Ärmel einfach nur "aufgepumpt" ist. Durch die hohe Belastung wird er mit Blut vollgepumpt um die Versorgung zu bewerkstelligen.

    Der Muskel wächst zwar über Nacht, jedoch nicht so stark sichtbar.

    Dieser Pump sollte am Abend weg sein.
     
  17. #16 Chriss0r, 03.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    bist du sicher, dass Muskeln über längeren Zeitraum ( also 2-4 Stunden ) durch Blut, ich nenns jetz mal einlagerung masse gewinnen können ?

    das halte ich rein biologisch zwar für machbar aber dann müssten die muskeln auch theoretisch härter sein ( jedenfalls wenn ich morgens trainieren war, dann sind meine muskeln abends auch noch härter als wenn ich aufsteh bzw net trainiert hab - folglich auch größer )

    komisch :> hast dus nachgemessen?

    vll isses auch nur empfinden und du findest dich heut mal nen mini stück geiler als gestern :> daran kanns auch scho liegen
     
  18. #17 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne..gemessen hab ich nix...
     
  19. #18 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Miss den Muskel mal direkt vor dem Training und dirket danach.

    Beim Bizepstraining wächst meine Bizeps von 43 auf 44cm. Er ist mit Blut vollgepumpt.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja...dat weiß ich
    aber das war ja nicht nachm training
    das war heute früh....training war gestern !
     
  22. #20 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja und? solch ein Pump verschwindet eben nicht sofort. Wie sieht es denn jetzt aus? Jetzt sollte alle wieder normal sein, oder?
     
Thema:

Muskel über Nacht sichtbar gewachsen ?

Die Seite wird geladen...

Muskel über Nacht sichtbar gewachsen ? - Ähnliche Themen

  1. Übertraining in nur einem Muskel?

    Übertraining in nur einem Muskel?: Hallo, neulich schaffe ich nicht mehr so viel kreuzheben. Bisher hab ich immer 70 kg mit ziemlicher Anstrengung gemeistert, doch das letzte mal...
  2. Starkes Übergewicht: Muskelaufbau bei Gew.Abnahme nach OP

    Starkes Übergewicht: Muskelaufbau bei Gew.Abnahme nach OP: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage: Ich bin schon seit frühester Kindheit...
  3. Muskeln übersäuern sich zu stark!

    Muskeln übersäuern sich zu stark!: Hey, bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um mit euch über ein Problem zu diskutieren. Mein Problem ist, dass sich meine Muskeln...
  4. Noch übergewichtig - dehnen, muskelaufbau

    Noch übergewichtig - dehnen, muskelaufbau: Hallo Ich bin noch übergewichtig, aber irgendwann muss jeder mal anfangen, wenn er es denn will. In meinem Fall habe ich meine Ernährung...
  5. überall Muskelkater

    überall Muskelkater: Hallo zusammen, kam vor ca. 7Wochen auf die Idee meinen Körper für den Sommer so richtig schön in Form zu bringen. Habe dann erstmal 4Wochen...