Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Bigboy2610, 09.12.2009.

  1. #1 Bigboy2610, 09.12.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt seid ca 3 1/2 wochen eine Traningspause eingelegt, weil ich gerade umziehe und weng zeit fürs fitnesscenter habe. jedoch habe ich ienen starken Muskel und Kraft zuwachs an Brust, Schulter und Arme bekommen.
    ich ernähe mich momentan auch nicht richtig gut, ich esse gerade viel fastfood und süßgkeiten.

    und da wollte ich mal fragen wie das denn kommt das meine muskeln sehr stark wachsen?
    kann das allein durch das ganze geschleppe kommen "ca. 4 m langer zusammengerollter teppich, möbel usw..."?

    mfg Bigboy2610
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn du alle zwei Tage umziehst :-D
    Wird denke ich Fett dazu gekommen sein was dann breiter wirkt und ich weiss ja nicht wie du vorher trainiert hast aber da die Muskeln jetzt gut gehend regeneriert sind kannst du wahrscheinlich deswegen einen Kraft zuwachs feststellen.

    fg
     
  4. #3 Bigboy2610, 09.12.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe vorher pro muskelgruppe 1 woche pause gemacht und montags mitwochs und freitags traniert.

    kann ch das herausfinden ob das fett ist?
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem fett vermute ich zumindest da du sagst, daß du in letzter Zeit viel fast food und süßigkeiten isst. Wenn du weisst wie dein kfa vor 4 Wochen war und du jetzt wieder misst, könntest du es so gut feststellen wenn er hoch gegangen ist.

    fg
     
  6. #5 Butters, 09.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst dich auch einfach wiegen, ich glaube nicht das du innerhalb von 3 1/2 Wochen großartig an Muskelmasse zugenommen hast, wenn du also relativ viel wiegst im Gegensatz zu vorher, kannst du dir denken, dass das ein Großteil Fett ist. :-)
     
Thema:

Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??

Die Seite wird geladen...

Muskel und Kraftzuwachs ohne Training?? - Ähnliche Themen

  1. Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.

    Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.: Hi, Ich bin neu hier und brauche schon eure Hilfe, ich trainiere jetzt ca.2monate doch erziehle noch nicht die erwünschten erfolge. Könnt...
  2. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  3. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....