Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??

Diskutiere Muskel und Kraftzuwachs ohne Training?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe jetzt seid ca 3 1/2 wochen eine Traningspause eingelegt, weil ich gerade umziehe und weng zeit fürs fitnesscenter habe. jedoch...

  1. #1 Bigboy2610, 09.12.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt seid ca 3 1/2 wochen eine Traningspause eingelegt, weil ich gerade umziehe und weng zeit fürs fitnesscenter habe. jedoch habe ich ienen starken Muskel und Kraft zuwachs an Brust, Schulter und Arme bekommen.
    ich ernähe mich momentan auch nicht richtig gut, ich esse gerade viel fastfood und süßgkeiten.

    und da wollte ich mal fragen wie das denn kommt das meine muskeln sehr stark wachsen?
    kann das allein durch das ganze geschleppe kommen "ca. 4 m langer zusammengerollter teppich, möbel usw..."?

    mfg Bigboy2610
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn du alle zwei Tage umziehst :-D
    Wird denke ich Fett dazu gekommen sein was dann breiter wirkt und ich weiss ja nicht wie du vorher trainiert hast aber da die Muskeln jetzt gut gehend regeneriert sind kannst du wahrscheinlich deswegen einen Kraft zuwachs feststellen.

    fg
     
  3. #3 Bigboy2610, 09.12.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe vorher pro muskelgruppe 1 woche pause gemacht und montags mitwochs und freitags traniert.

    kann ch das herausfinden ob das fett ist?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem fett vermute ich zumindest da du sagst, daß du in letzter Zeit viel fast food und süßigkeiten isst. Wenn du weisst wie dein kfa vor 4 Wochen war und du jetzt wieder misst, könntest du es so gut feststellen wenn er hoch gegangen ist.

    fg
     
  5. #5 Butters, 09.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst dich auch einfach wiegen, ich glaube nicht das du innerhalb von 3 1/2 Wochen großartig an Muskelmasse zugenommen hast, wenn du also relativ viel wiegst im Gegensatz zu vorher, kannst du dir denken, dass das ein Großteil Fett ist. :-)
     
Thema: Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur reine muske zuwacks ohne fett

Die Seite wird geladen...

Muskel und Kraftzuwachs ohne Training?? - Ähnliche Themen

  1. Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.

    Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.: Hi, Ich bin neu hier und brauche schon eure Hilfe, ich trainiere jetzt ca.2monate doch erziehle noch nicht die erwünschten erfolge. Könnt...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Muskelgedächtnis

    Muskelgedächtnis: Guten Tag Leute :D. Ich habe letzten Montag nach einer Pause von 8 Monaten wieder angefangen zu trainieren. Habe sofort wieder mit einem vierer...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...