Muskel- und Masseaufbau
Diskutiere Muskel- und Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
Thema:
Muskel- und Masseaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Muskel- und Masseaufbau - Ähnliche Themen
-
Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)
Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm... -
Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau
Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer... -
Brustmuskel-Problem
Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen... -
Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem?
Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem?: ich habe oft verspannungen im rücken und ich denke es kommt von meiner ernährung die nicht gerade gesund und ausgewogen ist. denkt ihr, irgendwas... -
Bauchmuskel- Training
Bauchmuskel- Training: Hallo erstmal! Ich hab mal eine ganz abgedroschene Frage zu meinem Bauchmuskel- Training. Ich habs mich von einem Video bei Youtube...