muskel zucken

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von mr.power90, 15.06.2008.

  1. #1 mr.power90, 15.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    habe immer wieder muskel zucken im arm und an der schulter wollte mal fragen was man da dagegen machen kann, bzw. essen oder nehmen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du mal Magnesium probiert? Vll hast du Magnesiummangel...
     
  4. #3 mr.power90, 15.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    danke für die schnelle antwort werde ich heute gleich mal ausprobieren
     
  5. #4 Alex1990, 15.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ansonsten:

    Das sind lektrische Spannungen...
    also SPannungen im Muskel, wenn der Muskel mal überstrapaziert wurde..
    magnesium dürfte helfen
    dann müsste es wieder weg gehen
    falls des problem bleibt einfach mal zum artzt gehen ;)
     
  6. #5 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist normal.Gibt da auch einen Fred darüber.Brauchts dir keine Gedanken machen.
     
  7. #6 mr.power90, 15.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ok alles klar
     
  8. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Solche Zuckungen hatte ich heute Mittag auch als ich aufm Sofa gelegen bin und gelesen hab...
    Hab mal nach dem anderen Thread geschaut und den Link gefunden.
     
  9. #8 sCar*Face, 20.06.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    diese zuckungen bekommt man auch wenn man viel kifft oder stoned ist...(nein ich kiffe nicht!)
     
  10. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    oder durch zu wenig schlaf :drooling:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    woher willst du das dann wissen?

    zuckungen bekommst höchstens wenn du dir zu viel Extasy eingebaut hast und dehydriert in deiner eigenen kotze am boden liegst aber nicht von ein paar joints.
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich hab voll oft Muskelzucken nen bisschen überm Knie seitlich :mrgreen:
     
  13. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das hört sich für mich eher nach einem epileptsichen anfall an.
     
  14. #13 Alucard<3, 20.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    mal wieder einer der keine ahnung vom kiffen hat.... ich hab diese zuckungen auch..aber total unregelmäßig und in den verschiedensten muskelgruppen...is bissi lästig aber naja was will man machen^^
     
  15. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    is das jetzt gut oder schlecht, dass ich keine ahnung vom kiffen hab? O.o
     
  16. #15 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bleibt beim Thema, oder der Fred wird geschlossen!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 clafoutis, 20.06.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    zucken hat man auch wenn man eine ungwöhnliche körperstellung einnimmt.
    beim bergsteigen hatte ich das zum beispiel als ich mein bein in einer wirklich verkorksten stellung hatte :D
    mein bein fing heftig an zu zittern (und es lag nicht daran dass ich schiss hatte ;) )
    hab dann später erfahren dass man es "elvis bein" nennt (kann man sich glaub ich ableiten wieso man es so nennt...) und dass es nichts schlimmes ist^^
     
  19. #17 Alex1990, 22.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    diese zuckungen bekommst halt wenn du deinen muskel mal wieder überstrapaziert hast ;D... hab ich auch ab und zu aber ich finds en geiles feeling ^^
     
Thema: muskel zucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum zuckt man wenn man bekifft ist

Die Seite wird geladen...

muskel zucken - Ähnliche Themen

  1. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  2. zucken im muskel

    zucken im muskel: hallo, hab manchmal ein zucken im muskel, immer in verschiedenen und wollt mal fragen was da genau passiert im muskel. Baut er sich ab oder...
  3. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo Leute Hab grad son seltsames Zucken in der rechten Brust und ich hab nicht hart trainiert. Es tut zwar nicht weh und dauert bloß ca ne...
  4. muskelzucken?

    muskelzucken?: übrigens finde ich, muskelzucken nervt gewaltig. magnesium könnte da abhilfe schaffen, jedenfalls tut es das bei mir. richtig gut finde ich...
  5. muskelzucken

    muskelzucken: mein bizeps im rechten arm zuckt manchmal einfachso, obwohl ich den ganzen tag noch nicht gemacht hab, das selbe ist in mienem linken oberschenkel...