muskel zuwachs

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 15.03.2009.

  1. #1 Anonymous, 15.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute kleine frage nebenbei
    wie lange dauert es ungfähr bis der armumfang um 1cm gewachsen ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 15.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das kann man so genau nicht sagen.
    Hängt von deinem Training und von deiner Ernährung ab.
    Am Anfang sollte es relativ zügig gehen, doch irgendwann kämpfst du dann schon um jeden cm.

    EDIT// Kommt auch drauf an wie sauber du aufbaust, wenn du viel Fett ansetzt ist es klar, dass du schneller nen 40 Oberarm hast.
     
  4. #3 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Kann man pauschal nicht sagen.

    Kommt auf die Ernährung, die Trainingsmethode und die Genetik an.

    Ist bei jedem verschieden.

    Außerdem wächst der Armumfang am Anfang noch schneller als nach zB. 4-5 Jahren Training.

    edit: Teddy war schneller......
     
  5. #4 Anonymous, 15.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also heißt dauert schon so ja

    wie lange ungefähr

    weil ich hab das gefühl das bei mir der armumfang einfach nicht zu nimmt
     
  6. #5 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Evtl. ist deine Ernährung und dein Training falsch, und es stagniert deshalb....

    Man kann aber absolut nicht pauschal sagen wie lange es dauert bis man 1cm mehr Umfang hat.....
     
  7. #6 techniker, 15.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Man kann sich sicher dadrüber streiten, ob der Oberarmumfang das Wichtigste ist, aber man kann pauschal sagen, dass pro 5Kg Körpergewicht der Armumfang um 1cm zunimmt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 the-one-and-only, 15.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    mit ca 4-5kg Muskelmasse mehr am Körper wird man automatisch einen um 1-2 cm größeren Armumfang besitzen.
     
  10. #8 Hardgainer, 15.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also bei mir haben die ersten 2 cm 5 Monate gebrauchtt bei 5 kg Gewichtszunahme. Und wie auf meinen Vergleichsbildern in der Galerie zu sehen wohl ohne wirklich am Kfa zuzulegen.
     
Thema:

muskel zuwachs

Die Seite wird geladen...

muskel zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte

    Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte: Kurz zur Vorgeschichte: Ich trainiere seit Anfang 2013, bis 2014 habe ich nur drauf los trainiert. Seit Anfang 2014 habe ich mich mehr belesen,...
  2. 3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs

    3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs: Hallo, ich habe eine Frage: Ich trainiere 3 x mal in der Woche Brust, Arme, Bauch und Rücken. Einen Trainigseffekt erkenne ich nur am...
  3. kein muskelzuwachs

    kein muskelzuwachs: hey leute, ich hab ein problem mit dem muskelzuwachs beim bizeps.ich trainiere den bizeps mit: sz-curls 20kg 3sätze 12-15wdh KH-curls stehend...
  4. Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??

    Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??: Hallo, ich habe jetzt seid ca 3 1/2 wochen eine Traningspause eingelegt, weil ich gerade umziehe und weng zeit fürs fitnesscenter habe. jedoch...
  5. Frage: Training,Erholung zum Muskelzuwachs

    Frage: Training,Erholung zum Muskelzuwachs: Hallo, ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören! Also mein Onkel macht gerade einen Trainerschein und da wurde erzählt...