Muskelabbau so gering wie möglich halten?

Diskutiere Muskelabbau so gering wie möglich halten? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi! Mich hats übel erwischt hab pfeirisches Drüsenfieber, und des heisst Training fällt erstmal flach. Gibst jetzt irgendeine möglichkeit was...

  1. #1 perfekt, 09.04.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mich hats übel erwischt hab pfeirisches Drüsenfieber, und des heisst Training fällt erstmal flach. Gibst jetzt irgendeine möglichkeit was ich machen kann um den Muskelabbau so lang wie nur möglich rauszu ziehen? weil bis ich wieder ins Training kann wirds wohl noch ne weile dauern.
     
  2. #2 Hantelfix, 09.04.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ordentlich ernähren und die Krankheit auskurieren.
     
  3. #3 Helge92, 12.04.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im club^^
    bei mir isses jetzt auf den tag genau ein jahr her als es bei mir ausbrach!
    ich hoffe dass es bei dir schneller geht als bei mir weil ich habe immernoch einige wenige beschwerden deswegen...
    aber was bei mir half war gute ernährung und viele vitamine durch obst und gemüse.
    Lass das Training erstma 4 Wochen ganz sein und frag dann bei deinem arzt nach ob du es wieder mit geringen gewichten fortsetzen darfst.Auf keinen fall ALKOHOL!!! weil dadurch hab ich nach 6monaten einen richtig üblen rückschlag erlitten!
    lg Helge
     
Thema:

Muskelabbau so gering wie möglich halten?

Die Seite wird geladen...

Muskelabbau so gering wie möglich halten? - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau nach erkältung

    Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  2. Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?

    Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?: Hey Dudes, erst mal die allgemeine Frage, die hier vielleicht schon öfter gestellt wurde, wie genau funktioniert denn der Muskelabbau bzw. was...
  3. Muskelabbau - Ernährung

    Muskelabbau - Ernährung: Hallo, 1.)Wenn man zu wenig isst, werden dann Muskeln abgebaut oder wird auf die Fettreserve am Bauch (nur da bei mir) zurückgegriffen? 2.) Und...
  4. Muskelabbau eingrenzen

    Muskelabbau eingrenzen: hey Leute letzte Woche am Freitag morgen wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: akute Entzündung des Wurmfortsatzes am Blinddarm...
  5. Muskelabbau

    Muskelabbau: ahoi, wa ich die nächste woche Abschlussfahrt habe und somit nicht trainieren kann wollt ich von euch mal wissen, wie lange es eig. dauert,...