muskelabbau??? =(

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von icetea ruls, 17.02.2009.

  1. #1 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

    icetea ruls Newbie

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    Boar eyyy.. ich könnt durchdrehen...
    ich trainiere und trainiere aber es kommt mir vor als wenn meine arme immer dünner werden.. dicker werden sie auf keinen!
    Ich muss schon dazu sagen, dass ich eigentlich nicht unerfahren im Hanteltraining bin und es auch schon eine Weile ausübe!
    Kann es vielleicht an falscher Ernährung liegen oder zu wenig ernährung?
    Wie geht das? :confused:

    Kann mir einer sagen wie sowas sein kann?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Hardgainer, 17.02.2009
    Hardgainer

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    Hallo erstmal mit der Tür ins Haus,

    Wie wärs mit ein paar Infos über dich, dein Training, deine Ernährung,...

    also irgendetwas, womit hier jemand etwas anfangen kann? :confus:

    Greetz
     
  4. #3 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

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    huch

    okay sry..
    also ich bin 190cm
    wiege 85 kilogramm
    trainiere zu hause mit kurzhanteln und ner langhantel curlstange!

    hmmm.. zu meinem training:

    also ich versuche eigentlich am meisten meinen bizeps zu trainieren..
    hier sind mal die übungen die ich eigentlich meistens mache:

    -langhantelcurl stehend
    -kurzhantelcurl stehend, sitzend
    -langhantel (schulterdrücken vor dem kopf)
    liegestütz und sit ups mach ich auch

    so reicht das denn erstmal?
     
  5. deus

    deus Hantelträger

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    Re: huch

    Das passt nicht wirklich zusammen. Aber zeigt schon, warum bei dir nichts wächst. Was finden denn alle immer so toll am Bizeps, dass er der einzigst erstrebenswerte Muskel ist? Wenn dein Training nur aus den genannen Übungen besteht, dann kann nichts wachsen. Und wenns wirklich so funktionieren würde, glaubst du nicht, dass dein Körper bald ziemlich scheiße aussehen würde, mit dickem Bizeps und sonst nichts?

    TE1
    Kniebeugen (4)
    Bein-Curls (4)
    Dips (3)
    LH-Rudern vorgebeugt (3)
    Military-Press (3)
    Wadenheben sitzend (2)

    TE2
    Kreuzheben (4)
    KH-Ausfallschritte (4)
    Klimmzüge schulterbreiter Untergriff (3)
    Bankdrücken (3)
    Aufrecht Rudern (3)
    Wadenheben stehend (2)

    Der Plan ist geeignet für dich. Satzzahlen in Klammern, 3-4x die Woche, Muskelversagen vermeiden, 8-12 Wdh.
     
  6. #5 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

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    hupps..

    achso.. zu meiner ernährung..

    mein tag läuft meistens so ab..

    ich steh um 6 uhr früh auf.. fahr mit dem fahrrad zur arbeit
    dann bin ich von 7 uhr bis 16 uhr auf arbeit wo ich dann manchmal gar nix esse oder wie heute eine banane und einen apfel..
    dann gehts wieder mit dem fahrrad nach hause..
    das sind am tag immer so eine dreiviertel stunde fahrrad..

    zu hause angekommen so um halb 5 ess ich unterschiedlich..
    mal warme sache.. mal einfach nur paar brötchen..
    und zum abend hin versuch ich eigentlich immer nix mehr zu essen außer manchmal einen selbstgemachten eiweiß drink nach dem trainieren..

    joar.. das zu meiner ernährung..
     
  7. #6 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

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    kann ich das mit den beinen auch alles weglassen?
     
  8. #7 machodijai, 17.02.2009
    machodijai

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    Eine Banane in ~ 10 Stunden?! Kein Wunder, dass sich da nichts tut und du abnimmst. Dazu noch 45 Minuten Fahrradfahren täglich.
     
  9. #8 machodijai, 17.02.2009
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    machodijai Eisenbieger

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    Warum? :roll:
     
  10. #9 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

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    das ist echt witzig.. man bekommt hier so einen fetten trainingsplan hingeknallt und hat zu hause nur ne curlstange und 2 kurzhanteln.. :roll:
    wie soll ich zum beispiel klimmzüge machen? das geht bei mir nicht..
     
  11. deus

    deus Hantelträger

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    Du könntest natürlich auch das gesamte Training weglassen. Bei deiner Ernährung hätte das den gleichen Effekt.


    EDIT: Fitnessstudio? Ansonsten kannst du ohne Powerrack und Hantelbank kaum etwas ernsthaftes erreichen. Die Klimmzugmöglichkeit ist noch am einfachsten zu finden.
     
  12. #11 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

    icetea ruls Newbie

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    ohhh man.. ich wollte doch nur wisse was ich machen kann.. damit meine muskeln trotz training nicht dünner werden sondern wachsen...
    könnt ihr denn iwas daraus schließen aus dem was ich so schreibe???
     
  13. #12 machodijai, 17.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    Es kann bei deiner Ernährung NICHTS wachsen!
    Schaue dich mal bisl im Ernährungsbereich um, da sind einige Pläne vorhanden.

    Und nur den Bizeps zu trainieren bringt auch nichts, entweder ganz oder garnicht!
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

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    naja es ist sinnvoller wenn du dein ganzen Körper trainierst..... naja egal... vlt übertrainerst du deine bizeps wie oft trainierst du denn deine bizeps ? wenn du 5 mal die woche deine bizeps trainerst wächst da nichts
     
  16. #14 Hardgainer, 17.02.2009
    Hardgainer

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    Das klingt als würdest du von uns zum Training gezwungen werden. Was kann der- oder die jenigen, die die Plänge hier veröffentlichen dafür, dass du dir einbildest ohne Ausrüstung und weniger Nahrung als meine Chinchillas sie täglich zu sich nehmen, Muskeln bekommen zu können???

    Such dir einen ordentlichen Plan, beschaff dir die nötigen Geräte, iss nach Plan und du wirst Erfolg haben. Notfalls machst du halt Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht. Besonders viel Muskeln wirds dir aber ohne Zusatzgewichte wahrscheinlich nichts bringen.

    Mit deiner Ausrüstung ist es als würdest du versuchen mit einem Segelflugzeug über den Atlantik zu fliegen!

    Die Ernährung ist kompletter Mist. Du versuchst Abends nichts mehr zu essen? Schon mal drüber nachgedacht, wovon deine Muskeln wachsen sollen? Da kannst du den Eiweißshake gleicht in die Tonne kippen. Mit 40 Gr. Eiweiß am Tag sind genauso gut wie garkein Eiweiß.

    Die Beine weglassen? Naja bisher hast du ja alles bis auf den Bizeps weggelassen! Ist also kein Problem wenn du sie weiter weglässt :-(

    Solltest das Ganze vielleicht nochmal ernsthaft überdenken wenn du Erfolge sehen möchtest.

    Greetz
     
Thema:

muskelabbau??? =(

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