Muskelabbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Roter_Teufel, 22.09.2009.

  1. #1 Roter_Teufel, 22.09.2009
    Roter_Teufel

    Roter_Teufel Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu hab da ma soon paar fragen an euch bzzgl Muskel abbau,

    ich habe jetzt schon öfters hier gelesen dass ein Muskelabbau nach 1std-1,5std erreicht wird. gilt das für das allg Training oder nur für ein Bereich.

    Beispiel:

    ich mache an einem Trainingstag. 30min Cardio, dann mein krafttrainingsprogramm z.b Trizeps,Brust und Schultern. sagen wir mal 1std 15 Min dann Bauch. Werden dann die Muskeln abgebaut?.

    oder trifft das nur zu wenn man z.b 2 Std Pumpt wien Bekloppter?

    Gruß Roter_teufel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 22.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist in der Zeit dein Cardio inbegriffen?
    Die Muskeln bauen sich nicht so schnell ab wenn du pumpst, eher wenn du nach dem Training zulange Cardio machst.
    Dennoch ist es ratsamer die halbe Stunde nachm Training ranzuhängen.
    Aber is klar das es länger dauert wenn du Trizeps,Brust,Schultern und Bauch an einem Tag machst.
     
  4. #3 Roter_Teufel, 22.09.2009
    Roter_Teufel

    Roter_Teufel Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne Cardio 30 Min; 1std 15min Trizeps,Brust und Schultern dann bauch= 2Std ungef
     
  5. #4 Butters, 23.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    poste mal bitte deinen tp zu schulter, brust und trizeps
    wielange machste pause zwischen den sätzen?
     
  6. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Dextrose hilft dagegen ;)
     
Thema:

Muskelabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelabbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?

    Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?: Hey Dudes, erst mal die allgemeine Frage, die hier vielleicht schon öfter gestellt wurde, wie genau funktioniert denn der Muskelabbau bzw. was...
  2. Muskelabbau - Ernährung

    Muskelabbau - Ernährung: Hallo, 1.)Wenn man zu wenig isst, werden dann Muskeln abgebaut oder wird auf die Fettreserve am Bauch (nur da bei mir) zurückgegriffen? 2.) Und...
  3. Muskelabbau eingrenzen

    Muskelabbau eingrenzen: hey Leute letzte Woche am Freitag morgen wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: akute Entzündung des Wurmfortsatzes am Blinddarm...
  4. Muskelabbau

    Muskelabbau: ahoi, wa ich die nächste woche Abschlussfahrt habe und somit nicht trainieren kann wollt ich von euch mal wissen, wie lange es eig. dauert,...
  5. Muskelabbau?

    Muskelabbau?: Ich weiß nciht wo ich es reinschreiben soll, also sorry wenns falsch ist. Folgendes schwieriges Thema. Meine Freundin hat ziemlich dicke Waden,...