Muskelabbau?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Xtremedream, 06.04.2010.

  1. #1 Xtremedream, 06.04.2010
    Xtremedream

    Xtremedream Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nciht wo ich es reinschreiben soll, also sorry wenns falsch ist.
    Folgendes schwieriges Thema. Meine Freundin hat ziemlich dicke Waden, sit aber sonst nicht dick. Sie war schon beim Arzt deswegen weil ihr das echt an die Psyche geht ihr dicke Waden. Der Arzt meinte es sind Muskeln und kein Fett. Meine Frage, kann man Muskeln auch abbauen damit der Umfang kleiner wird? Ihr würdet ihr echt helfen wenn ihr gute Tipps hättet. Sie leidet echt drunter. Danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich sage mal bewusst Jaein. Man kann sich die Bereiche nicht aussuchen wo man abnehmen möchte. Da sie, wie du es beschriebn hast, nicht dick ist wäre es doch fatal eine Diät zu machen, oder nicht. Hat vllt in der Familie noch dicke Waden. Es gibt viele Leute die dicke Waden haben, aber nur da es in der Familie liegt. Die Waden bei normalen Menschen bestehen, glaube ich, mehrheitlich aus Musken und ganz wenig fett.

    Lösungen wären eine Diät, die aber durch das Normalgewicht nicht förderlich wäre. Außerdem hat man auch hierbei keine Garantie, dass sie ihre Waden "los" wird.
    Keine Ahnung ob man bei solchen Fällen das Fett absaugen kann, würde ich persönlich aber nicht machen.
    Sie muss anfangen damit zu leben.
     
  4. #3 DaChris, 06.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Es wurde doch schon bereits gesagt das es kein Fett ist sondern Muskeln!!!
    Um die Muskeln rein theoretisch zu verlieren dürfte sie sich nicht mehr bewegen und das geht ja schlecht... eine andere Methode fällt mir gerade auch nicht ein
     
  5. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich kenn das Problem bei mir, denn ich habe auch dickere Waden, bestehn aber hauptsächlich aus Muskeln und das Fett is gering, aber es ist bei JEDER Wade enthalten.
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Glaub das ist das erste mal überhaupt das jemand im Forum frägt wie man Muskeln abbaut :mrgreen:

    Macht sie viel sport? Evtl. Belastung durch Arbeit?
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Durch ein kcal defizit was weit von Gesund entfernt ist ja ABER 1. ist es wie erwähnt alles andere als gesund und 2. wird es wohl kaum als erstes die Waden betreffen da diese normalerweise viel zu tun haben.

    So wie es scheint muss deine Freundin damit leben wobei ich mir jetzt eher vorstellen kann das sie überhaupt nicht soooo kräftig sind sondern es einfach nur zum größtenteil eine Kopfsache ist.

    fg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskelabbau?

Die Seite wird geladen...

Muskelabbau? - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?

    Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?: Hey Dudes, erst mal die allgemeine Frage, die hier vielleicht schon öfter gestellt wurde, wie genau funktioniert denn der Muskelabbau bzw. was...
  2. Muskelabbau - Ernährung

    Muskelabbau - Ernährung: Hallo, 1.)Wenn man zu wenig isst, werden dann Muskeln abgebaut oder wird auf die Fettreserve am Bauch (nur da bei mir) zurückgegriffen? 2.) Und...
  3. Muskelabbau eingrenzen

    Muskelabbau eingrenzen: hey Leute letzte Woche am Freitag morgen wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: akute Entzündung des Wurmfortsatzes am Blinddarm...
  4. Muskelabbau

    Muskelabbau: ahoi, wa ich die nächste woche Abschlussfahrt habe und somit nicht trainieren kann wollt ich von euch mal wissen, wie lange es eig. dauert,...
  5. Muskelabbau

    Muskelabbau: Huhu hab da ma soon paar fragen an euch bzzgl Muskel abbau, ich habe jetzt schon öfters hier gelesen dass ein Muskelabbau nach 1std-1,5std...