Muskelabbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Flaver, 01.05.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ahoi,

    wa ich die nächste woche Abschlussfahrt habe und somit nicht trainieren kann wollt ich von euch mal wissen, wie lange es eig. dauert, bis meine Muskeln abbauen?
    Oder gibts n McFit in Italien?
    Eiweißreich werd ich mich trz. ernähren habe zur Not auch protein-shakes dabei undso zeugs :P

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    gibts auch genug threads drüber... aber sehe es lieber so, du erholst dich die tage über!!!
     
  4. #3 SSVReutlingen1905, 01.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    eine woche oder 10 tage, die du nicht trainierst werden nichts ausmachen.
    sofern du regelmäßig trainieren warst.
    muskelabbau wird es keinen geben.
    allerhöchstens wirst du bei der ersten und zweiten traingseinheit ein bissl merken, dass es mehr anstrngt als sonst. aber das legt sich nach der 3 einheit wieder. (selbsterfahrung)
    also muskelabbau=nein!..richtger muskelabbau findet erst nach noch längere zeit statt.
     
  5. #4 K-Towner, 02.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mach einfach enpaar basics wie klimmzüge liegestütze un situps damit die musklen en bisscehn was zu tun ham . also ich war letztens inwien un die hatten da en mcfit wo ich mit meina deutschen kundenkarte trainieren konnt . vllt haste in rom oda ner grossen stadt uch in italieb glück google einfach
     
  6. #5 cologne, 04.05.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    Nee du Verlierst nur Wasser !!
    dauert 2 wochen haste wieder den alten pump !


    ab 3 wochen garnix tun beginnt der muskel abbau !
    aber du machst ja so oft wie möglich liege stützen !
    ziehst dich über all hoch wo es nur geht !
    gehst jeden tag schwimmen !
    und frisst wie man es halt nur im urlaub macht !

    keine angst , wirst nix verlieren .
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie schauts mit alkohol aus?^^
    ich fahr bald auf meine abschlussfahrt und werde da auf nichts verzichten...
    kann man irgendwas machen was die reise qualität nicht einschränkt um seinen trainingsstand etwas zu halten?
    viel wasser trinken is klar..
     
  8. #7 Schueffe, 04.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Drauf achten genügend zu essen (nicht nur Bier) und ansonsten.. was solls.

    Wenn ich mal 1-2 Wochen nicht trainiern kann und öfter mal einen trinke (auch in rauen Mengen), merke ich schon wie die Form etwas leidet und man beim Training danach auch Krafteinbußen hat.
    Die Frage ist in dem Fall eher, ob das schlimm ist.
    Ich sage: no!
    Weil 1. wenn du Hobbysporler bist, spielts ja überhaupt gar keine Rolle, dass du mal nicht auf dem Leistungs/Formzenit bist
    2. Sport schön und gut, aber als Freizeitsportler sich dafür in sonstigen Bereichen zu sehr einzuschränken find ich auch unnütz
    3. Den "Schaden" den du anrichtest, kannst du auch innerhalb von 1-2 Trainingswochen wieder locker kompensieren.
     
  9. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    fett nei würd ich sagen, wenn schon abschlussfahrt dann auch richtig^^
     
  10. #9 K-Towner, 05.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    gönn dia ruhig mal was

    verdienst ja nich dein geld mit bodybuilding is eig nua en hobby aslo ?

    abschluss macht man eig n ua einma im leben

    kann mich noch grau an meienn erinnern

    oh ja der böse böse alkohol :-D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @towner, tue mir den gefallen und poste hier bitte in zukunft in verständlichem deutsch. da bekommt man ja augenkrebs von deinem geschreibsel... :boese:
     
  13. #11 K-Towner, 10.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    okay werde nochma die deutschbank drücken :-D
     
Thema:

Muskelabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelabbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?

    Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?: Hey Dudes, erst mal die allgemeine Frage, die hier vielleicht schon öfter gestellt wurde, wie genau funktioniert denn der Muskelabbau bzw. was...
  2. Muskelabbau - Ernährung

    Muskelabbau - Ernährung: Hallo, 1.)Wenn man zu wenig isst, werden dann Muskeln abgebaut oder wird auf die Fettreserve am Bauch (nur da bei mir) zurückgegriffen? 2.) Und...
  3. Muskelabbau eingrenzen

    Muskelabbau eingrenzen: hey Leute letzte Woche am Freitag morgen wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: akute Entzündung des Wurmfortsatzes am Blinddarm...
  4. Muskelabbau?

    Muskelabbau?: Ich weiß nciht wo ich es reinschreiben soll, also sorry wenns falsch ist. Folgendes schwieriges Thema. Meine Freundin hat ziemlich dicke Waden,...
  5. Muskelabbau

    Muskelabbau: Huhu hab da ma soon paar fragen an euch bzzgl Muskel abbau, ich habe jetzt schon öfters hier gelesen dass ein Muskelabbau nach 1std-1,5std...