Muskelaufbau 15Jahre

Diskutiere Muskelaufbau 15Jahre im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in...

  1. Tiim

    Tiim Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in das Fitnessstudio und 2mal die Woche ins Handball Training.
    Ich habe mich hier angemeldet da ich keine Fortschritte mache ich mache seit September 2015 nur GK Pläne Alle 2monate einen anderen denn mir ein Trainer vom Fitnessstudio erstellt nach dem Krafttraning gehe ich 20min aufs Laufband.
    Mein Ziel ist dieses Jahr im Sommer nicht mehr so viel Bauchfett zu haben das will ich durch Muskelaufbau erreichen und das klappt zurzeit nicht.
    Ausserdem ist meine Ernährung sehr schlecht ich Frühstücke meist nie da ich keine Zeit habe esse dann meistens erst um 14-15 Uhr mittag und um 20 Uhr abend.
    Ich nehme nach jeden Training einen Proteinshake mit 500ml und 2Löffeln Protein.

    Was würdet ihr ändern das ich endlich Muskelnaufbaue?

    Tim
     
  2. #2 Fitterfit, 11.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Anscheinend hat dir niemand gesagt das es zu früh ist für Muskeltraining.
    Aber da du jetzt angefangen hast sollte man dir helfen dich nicht kaputt zumachen.
    Fangen wir an.
    Das Cardio nach deinem Training ( Laufband ) kannst du dir sparen. Gehst 2 mal die Woche zum Handball. Alle 2 Monate den Plan wechseln ist unnötig, ein vernünftiger Plan reicht um erstmal eine Grundlage zuschaffen.