Muskelaufbau 15Jahre

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Tiim, 11.04.2016.

  1. Tiim

    Tiim Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in das Fitnessstudio und 2mal die Woche ins Handball Training.
    Ich habe mich hier angemeldet da ich keine Fortschritte mache ich mache seit September 2015 nur GK Pläne Alle 2monate einen anderen denn mir ein Trainer vom Fitnessstudio erstellt nach dem Krafttraning gehe ich 20min aufs Laufband.
    Mein Ziel ist dieses Jahr im Sommer nicht mehr so viel Bauchfett zu haben das will ich durch Muskelaufbau erreichen und das klappt zurzeit nicht.
    Ausserdem ist meine Ernährung sehr schlecht ich Frühstücke meist nie da ich keine Zeit habe esse dann meistens erst um 14-15 Uhr mittag und um 20 Uhr abend.
    Ich nehme nach jeden Training einen Proteinshake mit 500ml und 2Löffeln Protein.

    Was würdet ihr ändern das ich endlich Muskelnaufbaue?

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 11.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Anscheinend hat dir niemand gesagt das es zu früh ist für Muskeltraining.
    Aber da du jetzt angefangen hast sollte man dir helfen dich nicht kaputt zumachen.
    Fangen wir an.
    Das Cardio nach deinem Training ( Laufband ) kannst du dir sparen. Gehst 2 mal die Woche zum Handball. Alle 2 Monate den Plan wechseln ist unnötig, ein vernünftiger Plan reicht um erstmal eine Grundlage zuschaffen.
    Dann deine Ernährung. Du musst essen, essen, essen, wenn du Morgens kein Zeit hast dann steh früher auf. In der Schule muss du auch essen. Versuche deine Ernährung so gut wie möglich zu halten, keine oder kaum Süßigkeiten. Fast Food, Funkfood, Fitness Food und Super Food finger weg davon, kostet nur Geld und bringt nichts.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    krafttraining in dem alter ist schon ok, aber eben nicht mit gewichten sonder ausschliesslich mit dem eigenen körper.

    durch die überbelastung kann es in dem alter zu weitreichenden folgeschäden am bewegungsapparat kommen. wie kann sowas ein seriöser studiobetreiber ignorieren? man sollte vllt wirklich einen eignungstest einführen.
     
  5. #4 Fitterfit, 12.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Wäre wirklich mal was Amano. Ich würde auch nicht helfen wenn er nicht schon angefangen hätte.
     
  6. Tiim

    Tiim Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr mir den jetzt raten in Sachen Trainingsplan ?
    ist das My Protein Impact Whey überhaupt brauchbar ?
    Das Fitnessstudio ist ab 15 J erlaubt.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fitterfit, 12.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Eigentlich würde ich dir zu Freeletics raten, aber da du schon im Studio bist ist das nicht so einfach.
    Da deine Gelenke noch nicht komplett ausgewachsen sind würde ich dir raten mit Maschinen zu trainieren, um folge Schäden so gut es geht zu vermeiden. Dann mit wenig Gewicht und eher viele Wiederholungen arbeiten.
     
  9. Tiim

    Tiim Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke
     
Thema:

Muskelaufbau 15Jahre

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau 15Jahre - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...