Muskelaufbau am Po

Diskutiere Muskelaufbau am Po im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Muskelaufbaus am Po :-) Ich möchte gerne, dass er ein bisschen größer wird, er ist im Moment ziemlich...

  1. #1 malamai, 26.07.2013
    malamai

    malamai Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    162
    Gewicht (in kg):
    50
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Muskelaufbaus am Po :-)
    Ich möchte gerne, dass er ein bisschen größer wird, er ist im Moment ziemlich flach,
    was wahrscheinlich an den wenigen Muskeln liegt.
    Also: Wie baut man am Po am besten Muskeln auf (mit welchen Übungen)?
    Sind Kniebeugen, Ausfallschritte, Beckenheben usw gut?
    Und soll ich mit Gewichten (wenn ja wie schwer ungefähr) trainieren?
    Ich mach jetzt schon seit einem Monat jeden 2. Tag ein paar Kniebeugen usw mit 2kg Hanteln und fahre zusätzlich 45min Fahrrad.
    Zu mir: bin weiblich, 162cm groß und wiege knapp 50kg.
    Freu mich auf Antworten! :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 26.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    die beste Übung für den Po sind Kniebeugen - diese am besten schwer ausgeführt mit 10-12 Wh. ;)
    Die 2 Kg Hanteln sind wahrscheinlich zu leicht.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Ich würde auch den Fokus auf Kniebeugen setzen. Dazu Ausfallschritte (den hinteren Fuß gerne auf eine Erhöhung legen, das intensiviert das Ganze auch ohne Zusatzgewichte) und vor allem diese Übung:
    http://www.youtube.com/watch?v=TCvADgs_ugE

    Das geht, wenn du richtig bis zum höchstmöglichen Punkt durchziehst, perfekt in die Arschbacken. :ok: Immer kontrolliert ausführen und auf die Spannung achten.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Muskelaufbau am Po

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau am Po - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...