Muskelaufbau am Po

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von malamai, 26.07.2013.

  1. #1 malamai, 26.07.2013
    malamai

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    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Muskelaufbaus am Po :-)
    Ich möchte gerne, dass er ein bisschen größer wird, er ist im Moment ziemlich flach,
    was wahrscheinlich an den wenigen Muskeln liegt.
    Also: Wie baut man am Po am besten Muskeln auf (mit welchen Übungen)?
    Sind Kniebeugen, Ausfallschritte, Beckenheben usw gut?
    Und soll ich mit Gewichten (wenn ja wie schwer ungefähr) trainieren?
    Ich mach jetzt schon seit einem Monat jeden 2. Tag ein paar Kniebeugen usw mit 2kg Hanteln und fahre zusätzlich 45min Fahrrad.
    Zu mir: bin weiblich, 162cm groß und wiege knapp 50kg.
    Freu mich auf Antworten! :-D
     
  2. AdMan

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  3. #2 Hantelfix, 26.07.2013
    Hantelfix

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    Hallo,

    die beste Übung für den Po sind Kniebeugen - diese am besten schwer ausgeführt mit 10-12 Wh. ;)
    Die 2 Kg Hanteln sind wahrscheinlich zu leicht.
     
  4. Colin

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    Hi!

    Ich würde auch den Fokus auf Kniebeugen setzen. Dazu Ausfallschritte (den hinteren Fuß gerne auf eine Erhöhung legen, das intensiviert das Ganze auch ohne Zusatzgewichte) und vor allem diese Übung:
    http://www.youtube.com/watch?v=TCvADgs_ugE

    Das geht, wenn du richtig bis zum höchstmöglichen Punkt durchziehst, perfekt in die Arschbacken. :ok: Immer kontrolliert ausführen und auf die Spannung achten.

    Viele Grüße!
     
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Muskelaufbau am Po

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