Muskelaufbau + Bier

Diskutiere Muskelaufbau + Bier im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß diese ständigen Threads mit Alkohol nerven, aber ich hab leider keine passende Antwort gefunden auf meine FRage. Ich trink gerne ab...

  1. #1 cristian_caliente, 27.05.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß diese ständigen Threads mit Alkohol nerven, aber ich hab leider keine passende Antwort gefunden auf meine FRage.

    Ich trink gerne ab und zu Abends 1-2 Bier (nur Mixbier mit 2,5% Alc.)
    Meine FRage nun ist, stört dies sehr den Muskelaufbau? Ich mein ich trink nun nicht jeden Tag Bier und es hält sich in Grenzen, aber zum Essen oder Abends vorm TV mag ich das gerne. Gibt es ein Maximal Alkohol Konsum in Sachen Muskelaufbau?

    Und wie siehts mit einem Glas Whiskey Cola pro Woche?

    Ich weiß die fragen nerven aber ich bitte euch sie mir zu beantworten.

    Danke :-D
     
  2. #2 M@xodus, 27.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Bessere Resultate wirst du natürlich ohne Alkohol erziehlen, aber nachdem du ja nur Hobbysportler bist, ist das schon ok.

    Der Unterschied sollte sooooo groß auch nicht sein zu jemandem der keinen Alk zu sich nimmt.....bzw. bei einem Bier am Abend gar nicht spürbar sein.

    Was soll die Frage mit dem Whiskey? Hast du jede Woche eine Whiskey- Cola eingeplant?

    Das sollte aber auch nicht weiter ins Gewicht fallen.
     
  3. #3 Todeskop, 27.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    eben normal sagt man Alk=testokiller , aber als hobbysportler sollte mans echt nicht übertreiben udn sich auch mal spass gönnen.
     
  4. #4 M@xodus, 27.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Eben....ich hab am Freitag meine letzte Abiturprüfung, und was danach folgt lasse ich mir nicht entgehen.

    :rock:----> :verrueckt:----> :kotz:

    Zu gegebenen Anlässen kann man es auch mal übertreiben, und ansonsten ist ein normales Maß an Alkohol völlig in Ordnung, solange man nicht sein Geld mit seinem Sport verdient.

    Auch wenn die Meinungen da auseinandergehen......
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich hab am Montag meine letzte schriftliche Matura gehabt. :mrgreen:
     
  6. #6 FreakLikeMe, 27.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also
    wollte am freitag auch was trinken gehen aber eher so paar cocktails und vielleicht ein sixer dazu...
    deshalb wollte ich freitag auch nicht tranieren gehn..oder sollte ich trotzdem vorher???
     
  7. #7 M@xodus, 27.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Warum nicht? Vorher ist doch kein Problem.

    Nachher hätte das weniger Sinn, bezüglich der Konzentration usw.
     
  8. #8 PumpDichUp, 28.05.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    :mrgreen:
     
  9. #9 WindowKid, 28.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Aus diesem Sinne... PROOUST.... [​IMG]

    Ich gönn mir grad zum Abendessen (angebratene Nudeln mit Kochschinken und glasigen Zwiebeln, etwas Käse und Ketchup) n "Duckstein"
    [​IMG]
     
  10. #10 techniker, 28.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich halte den Alkoholkonsum so stark wie geht in Grenzen. Unter der Woche absolut nichts. An Wochenenden maximal ein Abend und dann auch nicht viel und meistens Mixery etc.

    Allerdings gibt es immer Ausnahmen...und eine davon ist Samstag (DFB Pokalfinale)...da ist mir das dann mal egal. Zurückgeworfen hat mich der Alkohol bisher nicht und wenn, dann nicht in solch einer Form, dass ich gänzlich darauf verzichten würde...
     
  11. #11 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ja also dann mal lass ich es mir mrogen schmecken=DD
    trinke seid meinem trainings anfang im februar auch kaum noch was..in letzter zeit aber öfters am wochenende weil hier viele ,,partys" sind -.- dann werd ich quasi mitgerissen von den betrunkenden=DD
     
  12. #12 Skunk87, 29.05.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    so muss das sein :cool:
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Seid Silvester kein schluck Alkohol getrunken :-D :-D :-D
     
  14. #14 Maddin00, 29.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Habe auch seit ende Februar wegen meiner Defi nichts mehr getrunken.
    Heut Abend gehts los nach Spanien(calella).
    Dann ist Schluss mit der Alkohol-Abstinenz :D
     
  15. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Auch wenn Alkohol nichts schadet: Ich trinke nichts. Habe ich mir fest vorgenommen und bis jetzt hats auch immer geklappt. Okay, auch wenn ein paar Kumpels einen immer überreden wollen, ich bleib da konsequent. :mrgreen:

    Auf einer Party oder nach bestandenem Abitur zB kein Problem, aber sonst kann ich es echt nicht leiden, wenn die leute da rumsitzen und sich einen ansaufen. :roll:
    Sehe da keinen Sinn... Mal sehen, ob ich die gleiche Meinung auch noch in ein paar Jahren haben werde. Ich denk aber schon. Hehe ^^
     
  16. #16 cristian_caliente, 31.05.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für die zahlreichen Beiträge, die haben mir sehr geholfen.

    Danke :-D :anbeten:
     
  17. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    war gestern ziemlich voll weil abschlussfeier muss ich da jetzt mit übelsten krafteinbüßen am montag rechnen? nich oder??
     
  18. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nein. :wink:
     
  19. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gut dann bin ich ja beruhigt =)
     
  20. #20 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alkohol entzieht dem Körper Wasser und da die Muskelzellen zum größten Teil aus Wasser bestehen, erübrigt sich die Frage denk ich.

    Persönlich trinke ich nur Malzbier, weil's gut kcal liefert und dann auch noch schön lecker ist, wenns frisch ausm kühlschrank kommt :D
     
Thema: Muskelaufbau + Bier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 bier muskelaufbau

    ,
  2. bier täglich muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau 1 bier

    ,
  4. Kraftsport whiskey,
  5. schadet bier beim muskelaufbau,
  6. muskelaufbau bier am abend,
  7. bier muskelaufbau,
  8. muskelaufbau 5 bier,
  9. muskelaufbau und bier,
  10. mixery nach kraftsport,
  11. muskelaufbau 1 bier am tag,
  12. bier beim muskelaufbau,
  13. muskelaufbau mit bier,
  14. mixery muskelaufbau,
  15. muskelaufbau 2 Bier,
  16. schadet 1 bier muskelaufbau,
  17. muskelaufbau durch 1 bier
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau + Bier - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...