Muskelaufbau durch Butterfly???

Diskutiere Muskelaufbau durch Butterfly??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Als ich letzten beim Training war hab ich so bissle mit jemand gequascht und er meinte zu mir (war grad am Butterfly dran) das Butterfly...

  1. #1 perfekt, 25.08.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Als ich letzten beim Training war hab ich so bissle mit jemand gequascht und er meinte zu mir (war grad am Butterfly dran) das Butterfly eigentlich mehr dazu gedacht ist die Brust zu formen und weniger um sie aufzubauen. Jetzt ist meine frage stimmt des und sollt ich statt Butterfly lieber ne andere Übung machen bis ich mal ne aufgebaute Brust hab??
     
  2. #2 Marco-18, 25.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Davon habe ich bisher noch nie was gehört.

    Ich würde sagen Butterfly ist eine Brust-Isolations Übung, die genauso aufbaut wie andere Brust-Isos auch (z.B. Fliegende).

    Immerhin wird mit Gewichten trainiert, also warum sollte dadurch kein Reiz zum Aufbau entstehen?
     
  3. #3 sCar*Face, 25.08.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das hat mir auch mal ein schlaumeier erzählt aber ich würde sagn jede übung formt den muskel irgendwie...
     
  4. #4 M@xodus, 25.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ich weiß ja nicht mit wem du da geredet hast aber Butterfly ist bei richtiger Ausführung eine ideale Übung um ganz gezielt den Brustmuskel zu reizen.
    Ein Muskel der gereizt wird wird auch irgendwann anfangen zu wachsen. Auf die Form des Muskelwachstums hast du sowiso nur geringen Einfluss da hier jeder Mensch anders ist.
     
Thema: Muskelaufbau durch Butterfly???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly muskelaufbau

    ,
  2. butterfly brust sinnvoll

    ,
  3. butterfly sinnvoll

    ,
  4. wie sinnvoll sind butterfly übungen,
  5. butterfly sinnvoll?
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau durch Butterfly??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  2. Muskelaufbau durch Nabelschnurblut?

    Muskelaufbau durch Nabelschnurblut?: Habe gehört, dass man mit seinem eigenen Nabelschnur-blut (was heutztage wahrscheinlich kaum einer gelagert haben wird^^) inzwischen fast alles...
  3. Muskelaufbau (Beine) durch Rennradfahren u. Eiweiß?

    Muskelaufbau (Beine) durch Rennradfahren u. Eiweiß?: Hallo, bin neu hier :) Ich bin am überlegen, nach dem Training anzufangen Eiweiß zu mir zu nehmen. ich mache viel Sport, spiel Volleyball...
  4. schneller Muskelaufbau durch super langsames Training

    schneller Muskelaufbau durch super langsames Training: Gigantische Muskeln Ohne viel Zeitaufwand werden Sie mit diesem hochintensiven Training, ausgezeichnete Muskel- und Kraftzuwächse erzielen. 2 mal...
  5. Muskelaufbau bei durchgemachter Nacht

    Muskelaufbau bei durchgemachter Nacht: Wie ist das wenn ich an einem Tag sehr intensiv trainiere und die Nacht einfach nicht schlafe der Muskel regeneriet ya in der Ruhephase kann man...