Muskelaufbau durch Nabelschnurblut?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Fitnessjunkina, 30.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fitnessjunkina, 30.06.2011
    Fitnessjunkina

    Fitnessjunkina Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gehört, dass man mit seinem eigenen Nabelschnur-blut (was heutztage wahrscheinlich kaum einer gelagert haben wird^^) inzwischen fast alles heilen kann und außerdem das Muskelwachstum steigern kann. Man klont quasi die Muskeln. Also ich meine das klingt für mich total unwahrscheinlich, das hieße ja, dass in ein paar Jahren niemand mehr Krafttraining betreiben müsste...
    Ich weiß man soll nicht alles glauben, was man hört, aber bei den Fortschritten unserer Wissenschaft wundert mich ja nix mehr...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 30.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ist möglich nur illegal und , so denke ich, gesundheitlich nicht unbedenklich.
    In der nabelschnurr sind noch pluripotente Stammzellen enthalten welche also noch einen bestimmten aufgabenbereich zu verfügung haben inerhalb welchem sie sich für eine aufgabe entscheiden können. Inwieweit die muskeln in diesen bereich fallen weiß ich nicht. Kann mir auch schwer vorstellen wie das mit dem anwachsen und so funktionieren sollte ^^

    Aber möglich kann es schons ein
     
  4. #3 hfmortos, 13.01.2012
    hfmortos

    hfmortos Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich eher windig an, würde die Finger davon lassen, selbst wenn das funktionieren könnte.

    Edit by Colin: Bisschen aufs Datum schauen. Danke. ;-)
     
Thema:

Muskelaufbau durch Nabelschnurblut?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau durch Nabelschnurblut? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau (Beine) durch Rennradfahren u. Eiweiß?

    Muskelaufbau (Beine) durch Rennradfahren u. Eiweiß?: Hallo, bin neu hier :) Ich bin am überlegen, nach dem Training anzufangen Eiweiß zu mir zu nehmen. ich mache viel Sport, spiel Volleyball...
  2. Muskelaufbau durch Butterfly???

    Muskelaufbau durch Butterfly???: Als ich letzten beim Training war hab ich so bissle mit jemand gequascht und er meinte zu mir (war grad am Butterfly dran) das Butterfly...
  3. schneller Muskelaufbau durch super langsames Training

    schneller Muskelaufbau durch super langsames Training: Gigantische Muskeln Ohne viel Zeitaufwand werden Sie mit diesem hochintensiven Training, ausgezeichnete Muskel- und Kraftzuwächse erzielen. 2 mal...
  4. Muskelaufbau bei durchgemachter Nacht

    Muskelaufbau bei durchgemachter Nacht: Wie ist das wenn ich an einem Tag sehr intensiv trainiere und die Nacht einfach nicht schlafe der Muskel regeneriet ya in der Ruhephase kann man...
  5. Gymform Duo & Microtone (Muskelaufbau durch elektro Impu

    Gymform Duo & Microtone (Muskelaufbau durch elektro Impu: Hi, wollte mal Fragen was ihr von diesen elektronischen Pads haltet, oder ob ihr schonmal soetwas auspobiert habt... Würde gerne wissen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.