Muskelaufbau Ernährung

Diskutiere Muskelaufbau Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Heute habe ich die Stelle, wo der Fokus auf die Muskelaktivität erhöht wurde. Was halten Sie von dieser Methode der Steigerung der Muskelmasse...

  1. #1 sipragio, 24.06.2011
    sipragio

    sipragio Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich die Stelle, wo der Fokus auf die Muskelaktivität erhöht wurde. Was halten Sie von dieser Methode der Steigerung der Muskelmasse denken?

    Webseite:
    http://muskelaufbauernahrung.de
     
  2. #2 Bavaria, 24.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Goggle Übersetzer hm ?? :biggrin:

    Ich halte gar nichts davon das ist eine reiner Werbe seite die nur den Zweck hat die Leute von evtl. unnützen präperaten zu überzeugen.
    Eine richtige Ernährung reicht vollkommen aus aber die seite ist totaler blödsinn. Halte es auch für ein bisschen unseriös wegen einiger Schreibfehler im Text.
    LG
     
  3. #3 sipragio, 09.07.2011
    sipragio

    sipragio Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestellte dieses Produkt. Ein sehr gutes Ergebnis Und das Produkt ist billig
     
Thema:

Muskelaufbau Ernährung

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...