Muskelaufbau Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von sipragio, 24.06.2011.

1. #1 sipragio, 24.06.2011
    sipragio

sipragio Newbie

Heute habe ich die Stelle, wo der Fokus auf die Muskelaktivität erhöht wurde. Was halten Sie von dieser Methode der Steigerung der Muskelmasse denken?

Webseite:
    http://muskelaufbauernahrung.de

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 24.06.2011
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Goggle Übersetzer hm ?? :biggrin:

Ich halte gar nichts davon das ist eine reiner Werbe seite die nur den Zweck hat die Leute von evtl. unnützen präperaten zu überzeugen.
    Eine richtige Ernährung reicht vollkommen aus aber die seite ist totaler blödsinn. Halte es auch für ein bisschen unseriös wegen einiger Schreibfehler im Text.
    LG

4. #3 sipragio, 09.07.2011
    sipragio

sipragio Newbie

Ich bestellte dieses Produkt. Ein sehr gutes Ergebnis Und das Produkt ist billig

Thema:

Muskelaufbau Ernährung

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Ernährung - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau Ernährung

Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  3. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  4. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  5. Ernährung und Gk Plan Muskelaufbau (Hardgainer)

Ernährung und Gk Plan Muskelaufbau (Hardgainer): Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen mit dem Training begonnen und wollte mal ein paar Meinungen zu meiner Ernährung und meinem GK Plan hören:...