Muskelaufbau Ernährung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Alex4728, 18.10.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex4728, 18.10.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige Nahrungsmittel zu mir zu nehmen, aber ich hab keinen festen Ernährungsplan. Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps zur Ernähring geben, die ich auch trotz Schule befolgen kann?
    Danke im Vorraus :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  4. #3 Andreas Breitkreuz, 31.10.2016
    Andreas Breitkreuz

    Andreas Breitkreuz Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2011
    mhh ich kenne das. Also wenn du es wirklich durchziehen willst dann mahc dir abends Hähnchen mit Reis und Gemüse für den nächsten Tag fertig. Morgens gibts nen Shake mit Whey Protein und Haferflocken- erstes Frühstück in der Schule im optimalen Fall ein Vollkornbrot mit Ei und bisschen Paprika so in die Richtung eben. Mach das jeden Tag und du wirst Erfolge sehen :D Mit der Zeit variiert man siene Kost dann natürlich...
     
  5. #4 Alex4728, 01.11.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oke, danke :)
    Zur Zeit siehts bei mir so aus:
    -Frühstuck ungefähr 250g Magermilch Joghurt mit 50g Haferflocken
    -1. Pause meistens Weissbrot mit ein paar Scheiben Wurst oder Leberwurst
    -2. Pause das selbe
    -Wenn ich Nachmittag hab (bis 4 dann ess ich noch ne Leberkas semmel)
    -Wenn ich um 1 nach Hause komm gibts entweder Hänchen filet oder Chicken Wings (19g Eiweiss 0,3g Fett) im Ofen
    -Wenn ich nicht trainiere bis zum Abendessen n paar Snacks z.B. Joghurt
    -Wenn ich trainiere ess ich nach dem training 200g Hüttenkäse
    -Abendessen ist unterschiedlich...
    -Vorm Fernsehr 250g Magerquark mit 400g Bananen
    -Achja und ich trink (ohne drauf zu achten) so um die 4L am tag...

    Soll ich an dem ganzen was ändern?
    Danke für deine Antwort :D
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ohne worte...
     
  7. #6 Andreas Breitkreuz, 01.11.2016
    Andreas Breitkreuz

    Andreas Breitkreuz Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2011
    Hey Alex !
    Ja also im Endeffekt ist deine Ehrlichkeit schonmal sehr gut! Damit kann man arbeiten :-) ein Tipp von mir ist noch: Du kannst den Magerquark auh trinken-mit wasser verdünnen und in Mixer mit Haferflocken und Banane z.B. ;) ist top!
    Darf ich fragen ob du eher der schlankere oder dickere Typ bist?
     
  8. #7 Alex4728, 01.11.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So mittel... Eher ganz wenig dicker (175cm 63kg). Also nicht dick aber auch kein Spargel :D
     
  9. #8 Alex4728, 01.11.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fitterfit, 01.11.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Shake klassiker etwas auf Delikater.
    200g Magerquark
    100g Naturjoghurt 1.5% Fett
    200ml Milch 1.5% Fett
    1 Banane ( wenn es geht schon braun )
    30g Haferflocken ( zarte )
    1TL Hönig
    250g Beerenmischung ( bekommst man überall )
    nach jeden Crossfittraining, einfach lecker und geht gut runter.
     
  12. #10 Alex4728, 01.11.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Werd ich beim nächsten Training ausprobieren!
     
Thema:

Muskelaufbau Ernährung

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  2. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  3. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  4. Ernährung und Gk Plan Muskelaufbau (Hardgainer)

    Ernährung und Gk Plan Muskelaufbau (Hardgainer): Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen mit dem Training begonnen und wollte mal ein paar Meinungen zu meiner Ernährung und meinem GK Plan hören:...
  5. 15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung

    15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung: Ich habe vor mich wie folgt zu ernähren: Morgens Haferflocken MIT Milch Mittags Rührei(ca 3-4Eier) Dann 1h Später Trainieren -Abends normale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.