Muskelaufbau + Ernährungstipps

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von BenArfa17, 22.05.2008.

  1. #1 BenArfa17, 22.05.2008
    BenArfa17

    BenArfa17 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also
    ich bin ~ 1,85cm groß und wiege 70kg

    ich bin schon seit einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet bin aber nie regelmäßig gegangen. Aber seit 3 Wochen gehe ich jetzt 4x die Woche

    meinen Trainingsplan hab ich hier gepostet..
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?p=142496#142496

    Ich wollt mal fragen was für zusätzliche Sachen ihr mir empfehlen würdet (Eiweiß/Kreatin/Aminosäure)

    also was am besten für schnellen Muskelaufbau und mehr Kraft ist..
    und auf was muss man bei der Ernährung achten??

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Wort "Schnell" gibts im BB nicht!Sowas braucht Zeit und Geduld.Du kannst sämtliche Supps in dir reinstoppen,aber es wird dir nichts bringen,solange du keinen Top-Ernährungsplan hast.

    Für dich zum Anfang reicht ein Whey vollkommend aus und SBFson hatte dir dazu auch einen Link schon gepostet.
     
Thema:

Muskelaufbau + Ernährungstipps

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau + Ernährungstipps - Ähnliche Themen

  1. Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!

    Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!: Also, hab die SuFu benutzt und auch viele hilfreiche Tipps erhalten. Aber bin dennoch nicht richtig 100% zufrieden und wollte deswegen ein Thread...
  2. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...