Muskelaufbau + Ernährungstipps

Diskutiere Muskelaufbau + Ernährungstipps im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also ich bin ~ 1,85cm groß und wiege 70kg ich bin schon seit einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet bin aber nie regelmäßig gegangen. Aber...

  1. #1 BenArfa17, 22.05.2008
    BenArfa17

    BenArfa17 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also
    ich bin ~ 1,85cm groß und wiege 70kg

    ich bin schon seit einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet bin aber nie regelmäßig gegangen. Aber seit 3 Wochen gehe ich jetzt 4x die Woche

    meinen Trainingsplan hab ich hier gepostet..
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?p=142496#142496

    Ich wollt mal fragen was für zusätzliche Sachen ihr mir empfehlen würdet (Eiweiß/Kreatin/Aminosäure)

    also was am besten für schnellen Muskelaufbau und mehr Kraft ist..
    und auf was muss man bei der Ernährung achten??

    Danke!
     
  2. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Wort "Schnell" gibts im BB nicht!Sowas braucht Zeit und Geduld.Du kannst sämtliche Supps in dir reinstoppen,aber es wird dir nichts bringen,solange du keinen Top-Ernährungsplan hast.

    Für dich zum Anfang reicht ein Whey vollkommend aus und SBFson hatte dir dazu auch einen Link schon gepostet.
     
Thema:

Muskelaufbau + Ernährungstipps

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau + Ernährungstipps - Ähnliche Themen

  1. Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!

    Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!: Also, hab die SuFu benutzt und auch viele hilfreiche Tipps erhalten. Aber bin dennoch nicht richtig 100% zufrieden und wollte deswegen ein Thread...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  5. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...